verschiedene Gläschenfirmen + Spucken
hab wieder mal ne Frage zur Gläschenkost:
Wir haben letzte Woche mit Karottengläschen von Hipp angefangen, außer kleckern und ein bisschen spucken hat es ganz gut geklappt. Dann hab ich noch ein Gläschen von Bebivita verfüttert und finde, Tarja hat mehr gespuckt.
Kann das wirklich sein oder hat sie einfach ein paar schlechte Tage?? Mein Mann meint, das läge nicht an den Gläschen!
Wie sieht das bei euch aus?
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Re: verschiedene Gläschenfirmen + Spucken
ich habe nur Anfangs (ca.2 Wochen) Gläschen gefüttert. Kristin hat (egal was für eine Marke) sehr viel gespuckt. OK sie ist ein Spuckkind, aber auf das Selbstgekochte spuckt sie überhaupt nicht. Mich stört auch an der Gläschenkost, daß so gut wie überall Karotten drin sind und das ist bei einem Spuckkind nicht gerade lustig.
LG
Nicole + Kristin 7M1W
also ich kann mir schon vorstellen das manche babys nicht alles essen. elif ist hipp, alete, bebevita, alnatura und selbst gekochtes. ich habe aber von einigen mamas gehört, das alnatura auch ausgespuckt wird.
lg kirsten
ich bleibe bei den alnatura gläschen, sagen mir zu. möchte aber auch selbstkochen und dann abwechseln!
liebe grüße, karin mit robin *23.juli04
bei uns ist es auch so, dass Julian von Bebivita viel mehr spuckt als von den Anderen. Ist schon komisch, denn es handelt sich ja um Hipp. Aber irgend etwas anderes muss darin sein.
LG
Alexandra
um Hipp? Kannst Du mir das genauer erklaeren?
gruebel....Liebe Gruesse Julia
ja Bebivita Produkte kommen aus dem Hause Hipp. Ist eigentlich das gleiche drin, steht bloß ein anderer Name drauf. Das machen viele Hersteller so.
LG
Alexandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen