verfrühter Nikolausi...
da Julien heute ja bei oma übernachtet kam der nikolaus schon heute mittag zu uns. Juliens schuhe standen vor der tür und er hat nicht schlecht gestaunt als da plötzlich ein mini-lkw ein schokinikolausi und ein wichtelpaket drin waren!!
deshalb möchten wir uns nun schon bei unserem wichtel bedanken und nach (diesmal) kurzer suche tippen wir auf................
LUCIECAT !!!!
richtig??
haben uns sehr über die sachen gefreut. allerdings ist das shirt gr. 104 ??!! paßt Julien in etwa übernächsten sommer...*grins*
also trotzdem lieben dank für alles!
LG
Rabea und Julien
Re: verfrühter Nikolausi...
das ist richtig :-)) schön, daß es euch gefallen hat!
ja das mit der größe hat mich auch etwas irritiert, allerdings war das shirt nicht größer als colins gut passender 86er-pulli, deshalb dachte ich er könnte julien jetzt auch schon passen? die fallen aber auch immer komisch aus die sachen *gg* gewaschen hatte ich es übrigens deshalb, weil ich schon desöfteren NACH dem waschen reklamationen hatte *gg* und da das ja nun schlecht umzutauschen geht... :-) hoffe, das ist nicht schlimm!
viele liebe grüsse und happy nikolaus *g*
sunny & colin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen