Suchen Menü

verfrühter Nikolausi...

hallo
da Julien heute ja bei oma übernachtet kam der nikolaus schon heute mittag zu uns. Juliens schuhe standen vor der tür und er hat nicht schlecht gestaunt als da plötzlich ein mini-lkw ein schokinikolausi und ein wichtelpaket drin waren!!
deshalb möchten wir uns nun schon bei unserem wichtel bedanken und nach (diesmal) kurzer suche tippen wir auf................
LUCIECAT !!!!
richtig??
haben uns sehr über die sachen gefreut. allerdings ist das shirt gr. 104 ??!! paßt Julien in etwa übernächsten sommer...*grins*
also trotzdem lieben dank für alles!
LG
Rabea und Julien
Bisherige Antworten

Re: verfrühter Nikolausi...

huhu rabea,
das ist richtig :-)) schön, daß es euch gefallen hat!
ja das mit der größe hat mich auch etwas irritiert, allerdings war das shirt nicht größer als colins gut passender 86er-pulli, deshalb dachte ich er könnte julien jetzt auch schon passen? die fallen aber auch immer komisch aus die sachen *gg* gewaschen hatte ich es übrigens deshalb, weil ich schon desöfteren NACH dem waschen reklamationen hatte *gg* und da das ja nun schlecht umzutauschen geht... :-) hoffe, das ist nicht schlimm!
viele liebe grüsse und happy nikolaus *g*
sunny & colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen