Suchen Menü

verdammter mist, wie kann mir nur so ein dummer...

...fehler unterlaufen???
hallo mädels,
ich hab da wirklich mist gebaut hoffentlich ist die auswirkung nicht zu schlimm :o(
alsoooo:
meine kleine lisa bekommt ja die 1-ner nahrung von alete.
jetzt hab ich wieder ne neue packung kaufen müssen. heut früh die erste flasche war noch von der "alten" packung. die zweite und dritte flasche dann von der neuen. ich hab wie immer auf 175ml wasser 5 messlöffel getan. weil sie die dritte flasche nicht ganz leer hatte ich aber los mußte wollt ich noch 80ml machen für unterwegs eben. und da muss ich immer auf die packung schauen weil ich mir da die messlöffel nicht merken kann. voller entsetzen muß ich sehen das alete die zusammensetzung der milch geändert hat und jetzt auf 175ml wasser nur noch 4 messlöffel der milch reichen...... *panik*
bitte bitte sagt mir das es nicht so schlimm ist das bei 2 flaschen ein messlöffel zuviel drin war. ich mach mir solche gedanken, so gehts der kleinen gut und der hunger ist auch unverändert...ach ja
danke für eure antworten schon mal...
ggglg peggy mit lisa auf arm die gestern genau 15 wochen geworden ist
Bisherige Antworten

Was soll denn passieren?? mach dich nicht verrückt

Re: verdammter mist, wie kann mir nur so ein dummer...

Hallo,
das ist nicht schlimm! Zumindest nicht, wenn es selten vorkommt. Ich gebe Felicia zum Teil auch einen halben oder sogar einen ganzen Messlöffel mehr, als erluabt ist.
Das einzigste, was passieren kann, sind Bauchschmerzen.
Mach dir keine Sorgen, schädlich ist es nicht.
LG sandra

hallo sandra
danke für die schnelle antwort, jetzt gehts mir besser bin ich beruhigt.... phu
gglg peggy

Hallo Peggy!
Keine Panik, ich habe Janine das ganze erste Jahr so ernährt ;-) Wir mussten ihr wegen dem Reflux die Milch immer dicker machen. Und da sie sehr wenig trank und schleckt zunahm, habe ich immer 2 Messlöffel mehr genommen. Sie hat es prima vertragen! Natürlich sollte man im Normalfall bei der angegebenen Dosierung bleiben, klar. Wollte damit auch nur zeigen, dass nichts passieren kann.
GlG
Nicole mit Janine 3J. und Mika Léon 12W+1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen