völlig OT: Er kaut mir noch ein Ohr ab!
So jetzt hab ich Euch genug zugetextet! Mußte es einfach mal los werden, denn heute war es extrem anstrengend. Kendrick schlief über den Tag verteilt ca. 1 Stunden und den Rest war er am erzählen und das ohne Punkt und Komma. Dazu dann noch Léan mit ihren tausend Fragen *schrei*.
Ich bin fertig!
LG Savi
Re: völlig OT: Er kaut mir noch ein Ohr ab!
das ist ja süß.Das glaube ich, dass einige da verwundert geguckz haben :-) Das erwartet man bei so einem Kleinen ja noch gar nicht. Aber zwei kleine Quasselstrippen können bestimmt manchmal anstengend sein.
Julian hat das Sprechen auch endlich für sich entdeckt und übt den ganzen Tag. Noch finde ich es total drollig. Besonders, wenn man im Supermarkt an der Kasse steht, alles ist still und plötzlich gröhlt Julian ganz laut durch den Laden:"papapamamamawawawa", mapawapawawa"!
Das ist sein gesamtes Reportoire.
LG
Alexandra
hab doch noch ein Wort vergessen......
LG
Alexandra
Oh das im Supermarkt hat Kendrick auch drauf, er schreit immer plötzlich gaaaaaanz lauf auf und alle gucken verwirrt. Kendrick mag auch keine langen Schlangen, dann fängt er an zu schimpfen.
LG Savi
na vielleicht liegt das in der Famile? *fg*
Bei uns ist es so, das ich momentan immer nur Mama höre. Sara ruft seit neustem auch und wenn ich nur ausser Sichtbeite bin. Jona hat ebenso gerade ne extreme Mamaphase. Ich weiss was du mit anstrengend meinst. Aber eigentlich darf ich mich nicht beschwerden. Normalerweise könen sich beide gut alleine beschäftigen, doch momentan höre ich immer:
"MAMAAAAAAA" und das mal 2
LG, silke
Ja man freut sich über das erzählen, aber wenn man es von beiden Seiten hört nervt es auf Dauer. Es ist so schön das Kendrick erzählt, ab und an könnte er allerdings mal einfach ruhig sein ;o).
LG Sav
Aber trozdem total goldig.
GLG Alex mit Labertaschen Alina und Fabienne
Léan ist auch so eine Labertasche, morgens aufstehen und reden und erst abends im Bett ist sie ruhig. Momentan guckte sie gern Kataloge an und erzählt mir was sie alles haben möchte. Dazu jammert Kendrick dann noch rum, weil sich keiner mit ihm beschäftigt :o/.
LG Savi
verstehe ich gut, unser Noel "labert einem auch einen Knopf an die Backe" und manchmal frage ich mich warum wir ihm überhaupt das Sprechen gelehrt haben ;-)
Simon ist eher etwas stiller, dafür motorisch sehr viel weiter als sein Bruder in dem Alter. Also bleiben mir zwei Quasselstrippen bisher noch erspart.
LG Petra mit Mathematikprofessor Noel und Draufgänger Simon
ich trau mich ja kaum zu fragen, aber seit ein paar Tagen überlege ich was denn eigentlich mit "OT" gemeint ist???
Kannst du mich da mal aufklären, ich steh wohl voll auf dem Schlauch :)
LG Micha
P. S. Ist doch süß, daß Kendrick so viel brabbelt...aber kann dich schon verstehen, vorallem wenn zwei Kinder nur reden...irgendwann reichts halt dann mal...
Übersetzt heißt das Off Topic glaub ich.
LG Savi
aha...aber recht viel mehr sagt mir das jetzt leider auch nicht...was bedeutet das denn genau *peinlich*
LG Micha
Oh, Ja jeden Abend Ohrensausen . . .
das kenn ich, Lenny ist auch so eine Laberbacke, heute war ich zum Sport und Papa hat sich um ihn gekümmert, beim Windeln hat er dann so energisch "geschimpft", ich muß mal ein ernstes Wort mit Papa reden ;-)))
Lisa ist auch nur am schnattern, viel schlimmer aber ist die Lautstärke, da fallen einem echt die Ohren ab ;-)
LG Ines
Re: Oh, Ja jeden Abend Ohrensausen . . .
Léan singt fast den ganzen Tag selbst ausgedachte Lieder und das nicht grad leise.
LG Savi
Das kann ich mir vorstellen, dass das mit der Zeit anstrengend wird.
Vielleicht wird Kendrick ja mal Politiker? Wenn er so gerne erzählt, dann muss das einfach sein Weg werden ;-)
LG Katja
LG Savi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen