Suchen Menü

völlig OT: Ab nächstes Jahr sind wir Camper :o)

Wir haben uns jetzt einen Wohnwagen gekauft und nun ab nächstes Jahr auch einen Dauerplatz in Dänemark.
Den größten Teil des Sommers werden wir wohl dann auf dem Platz verbringen *freu* und vielleicht macht Kenny dort ja auch seine ersten Schritte.
Jetzt wo mein Freund den Wohnwagen mit abbaut wird alles so real und ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (15 Wochen)
Bisherige Antworten

Das ist doch schöööööööön :-)

Wer weiß wo unsere Zwerge die ersten Schritte tun ?
Bei uns wird es vielleicht die Türkei sein ?...oder Bulgarin...oder Spanien !!!
Wir werden nämlich im September 2004 wegfliegen und dann ist sie 13 Monate und wer weiß ....
Mein Mnan und ich sind auch leidenschaftliche Camper, aber durch meinen bisherigen Schichtdienst aucha an den Wo-enden und dem Fußball meines Mannes wurde es bisher nichts.
Mein Mann will wenn nur einen Platz an der Ostsee...aber jeden Freitag im Sommer das hochgejuckel und die Mega-Staus.... ich weiß nicht...
Mal schauen was die Zukunft bringt...
LG alex

@alex-7

Hi Alex!
Wir haben den Platz auch an der Ostsee, aber halt in Dänemark. Wir brauchen ca. 2 bis 2,5 Stunden hin, je nachdem wie die Straßensituation ist. Aber wenn wir am Donnerstag z.B. fahren geht es ja noch. Jedes WE werden wir wohl auch nicht hoch fahren, aber schon so alle 2 Wochen. Das heißt dann: Mittag essen, Kinder fertig machen und ab ins Auto, mit viel Glück kann ich dann durchfahren ;o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen