völlig OT: Ab nächstes Jahr sind wir Camper :o)
Den größten Teil des Sommers werden wir wohl dann auf dem Platz verbringen *freu* und vielleicht macht Kenny dort ja auch seine ersten Schritte.
Jetzt wo mein Freund den Wohnwagen mit abbaut wird alles so real und ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (15 Wochen)
Das ist doch schöööööööön :-)
Bei uns wird es vielleicht die Türkei sein ?...oder Bulgarin...oder Spanien !!!
Wir werden nämlich im September 2004 wegfliegen und dann ist sie 13 Monate und wer weiß ....
Mein Mnan und ich sind auch leidenschaftliche Camper, aber durch meinen bisherigen Schichtdienst aucha an den Wo-enden und dem Fußball meines Mannes wurde es bisher nichts.
Mein Mann will wenn nur einen Platz an der Ostsee...aber jeden Freitag im Sommer das hochgejuckel und die Mega-Staus.... ich weiß nicht...
Mal schauen was die Zukunft bringt...
LG alex
@alex-7
Wir haben den Platz auch an der Ostsee, aber halt in Dänemark. Wir brauchen ca. 2 bis 2,5 Stunden hin, je nachdem wie die Straßensituation ist. Aber wenn wir am Donnerstag z.B. fahren geht es ja noch. Jedes WE werden wir wohl auch nicht hoch fahren, aber schon so alle 2 Wochen. Das heißt dann: Mittag essen, Kinder fertig machen und ab ins Auto, mit viel Glück kann ich dann durchfahren ;o).
LG Savi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen