ups- falsch gedrückt,, jetzt mit Text:
ich lieg nervös wach und warte daß endlich etwas entscheidentes passiert!!
Habe morgen Termin (22.7.) und am Montag meinte der FA daß der Mumu schon 2-3 cm offen ist, er denkt daß es jederzeit losgeht. Das war auch mein Gefühl, da ich immer wieder mal starke Schmerzen im Unterbauh hatte, dann aber wieder stundenlang nichts.
Tja und seit gestern hatte ich immer wieder Wehen, kann kaum laufen und drück mich hier nur im Haus rum.... trau mich auch nicht mehr weg da ich Angst habe dann unterwegs überrascht zu werden.
Bei meinem Sohn vor 4 Jahren merkte ich bis zum Tag nach dem ET überhaupt nichts und hatte dann morgens im Bett einen Blasensprung. Da dann die Wehen nicht in Gang gekommen sind (waren einfach viel zu schwach) wurde mit Wehentropf eingeleitet und mein Kleiner war dann nach 2,5 std rasend schnell da.
Darum komm ich mir diesmal auch vor wie eine "Erstgebärende":lausche ständig in meinen Körper hinein, weiß ja gar nicht, wie es sich anfühlt wenn es mit Wehen losgeht....
Und jeder nervt:"Was Du läuftst noch rum?" Mag meinen Sohn schon gar nicht mehr in Kiga bringen: der reinste Spießrutenlauf!!!!
Ganz abgesehen davon kann ich wirklich nicht mehr laufen, tut tierisch weh!!
Mann bin ich genervt und ungeduldig!!!!
Und mein Sohn "leidet" auch darunter, da ich nachmittags natürlich kaum etwas mit ihm unternehem kann, er langweilt sich! Und ich fühl mich so unter Druck gesetzt...
So:
nächtliches jammern hat gut getan!
Danke fürs zuhören.
LG Simone mit ET morgen
Re: ups- falsch gedrückt,, jetzt mit Text:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen