Suchen Menü

ups... das war die freude...

hab eben einen tollen kiwa ersteigert , hach freu freu freu :-))), einen dreirad alpine range jogger von der fa igc mothers choice :-))) nagelneu um läppische 60 europäer. ist gleich gebaut wie der onetreehill, und auch aus australien.... jetzt kommt halt ein patzen porto und noch etwas für die lufträder dazu, aber trotzdem... der hill kostet bei uns 569.-.. da ist das doch ein klacks :-)))))) hihihii lenny wird staunen !!!!! ups.. der plärrt schon wieder :-(((, tschüüüüs
Bisherige Antworten

Suuuper!

Hallo Isa,
herzlichen Glückwunsch! Da hast Du ja ein echtes Schnäppchen gemacht. Würd mich mal interessieren, wie der aussieht.
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
LG
Alexandra

Re: Suuuper!

unter ebay , die fa eichhorn ... brauchst nur eingeben unter suche ... dann wirft es die artikel aus. der jogger der keine tasche und so dabei hat... müßte klappen :-)., lg isa

Re: Suuuper!

Der sieht ja echt super aus. Und lässt sich so gut zusammenfalten. Hast Du gut ausgesucht.
LG
Alexandra

Supii!Das gönn ich dir!Lg Susi

Mensch, hast du ein Glück!!! Toll!!

wow, das war ein mega-schnäppchen!!! lg

Re: ups... das war die freude...

Hi Isa, schaut super aus der KiWa!!! Berichte bitte, wie er sich so fährt, denn eine Freundin von mir sucht auch so einen Kinderwagen. lg. Andie

Hallo. ich suche auch einen 3Räder mir wird aber bei ebay unter fa eichhorn nichts ausgespuckt. Kannst Du mir weiterhelfen Danke Tschüß Silke mit Finja.

hallo, häää, na gut, geh unter ...ebay...de rein, dann unter baby, dann unter jogger, dort unter sonstige, gleich auf der ersten seite, ist die fa IGCjogger, lenkbar von bertine, da gehst unter sonstige artikel des verkäufers und dort ist er dann drinnen, kostet neu dort angeboten 69.95, ich hab ihn aber bei ner auktion noch um 10 euros billiger ersteigert, hab dann die luftradaustattung dazu, und mit reserveschläuche und transport nach Ö hab ich exakt 111.- euros gezahlt. bin schon sooooooooooooooo neugierig auf den wagen :-))). so, jetzt müstest ihn aber doch finden :-)). alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen