unsere nacht war heute echt "toll" *seufz*
kann kaum aus den augen schauen und hoffe, meine kleine süße kröte schläft bald mal ne runde und ich kann mich dazu legen... ich hatte heute nacht die möglichkeit zweimal eine stunde am stück schlaf zu erhaschen, der rest war höchstens mal in viertelstundennickerchen möglich. colin war total unruhig und zappelig und hat oft gemeckert und wollte ständig nuckeln. denke das kommt von seiner zweiten impfung gestern. ein bisl erhöhte temperatur hatte er ja gestern abend auch. nun konnte ich heute früh leider auch nicht ausschlafen - hatte die kleine tochter einer freundin noch für 2 stunden zum aufpassen da, weil sie einen wichtigen termin hatte.
nun hau ich mich mit meiner schnullerbacke gleich auf die couch und hoffe auf ein schläfchen *gääääääääähn*
schönen tag erstmal!
lieben gruss, sunny & colin *23.08.04
Re: unsere nacht war heute echt "toll" *seufz*
*Handreichundmitgähn* :o(
Obwohl unsere nach einen Hauch besser war als die gestrige.
Naja, da kann faru nur auf bessere Zeiten hoffen und zwischendurch mal ein Nickerchen machen!
Schönen Tag noch!
GGLG Siro
ja mein kleiner herr war sogar so gnädig und hat mich eine halbe stunde schlafen lassen *g* normalerweise schläft er tagsüber nämlich so gut wie nie... nun hoffe ich doch, daß die nächste nacht besser wird - wir müssen morgen früh ja auch wieder aufstehen wg. PEKIP *gääääääähn*
sag mal, gewöhnt man sich eigentlich an wenig schlaf oder ist man auch nach monaten/jahren immer noch müde? *g*
lieben gruss, sunny
Gute Frage ;o))
Du kannst ja Klasse Fragen stellen!!! hm?? Gewöhnt man sich an wenig Schlaf?? Ich glaube, nicht wirklich. Ich schöpfe dann meist am Wochenende irgendwie Kraft u. halte Mittagsschläfchen (wenn kind mich läßt ;o) )
Aber ein bissel gewöhnt man sich auch dran. Richtig fies wird es ja erst, wenn Dein Kind zur Schule muß und ihr echt früh aus den Federn MÜSST und nicht mal bummeln könnt oder so. Aber da habt Iht ja noch sooooooooo viel Zeit.
Übrigens hat meine Maus doch heute tatsächlich von 11.00 bis 16.30 (!!!!) gepennt!! Das kann ja heute Nacht wieder heiter werden ...
GGLG Siro
Re: Gute Frage ;o))
Lieben Gruss, Sunny
PS: Wie war denn die Nacht nach dem vielen Tagschlaf?
Oh je! Hoffentlich konntest du inzwischen etwas schlafen? Das hört sich ja echt nach einer Horrornacht an!!! Aber du hast ja die gute Aussicht, dass es wohl "nur" am Impfen lag, das wird schon wieder besser werden!! Ich bin aber auch wieder ziemlich müde, denn mehr als 2-3 Stunden Schlaf am Stück hat mir Lotti heute nacht auch wieder nicht gegönnt... Zum Glück war Clemens gestern da und hat sie viel genommen, so dass ich etwas ausspannen konnte.
Hatte ich schon gesagt, dass Henrike nächsten Mittwoch auch kommt?
Bis Bald, ich wünsch dir eine bessere Nacht!
Steffi
na eine halbe stunde schlaf und eine weitere halbe stunde einfach so rumliegen hat er mir gegönnt. nun schläft er zwar gerade wieder, aber roger hat gleich feierabend und wir wollten gemeinsam schnell zum einkaufen - kühlschrank gähnt vor leere *g* ich hoffe wirklich auf die "nur-impfung-nummer" müssen nämlich morgen früh auch wieder aufstehen - PEKIP geht wieder los. aber so ist er wenigstens etwas beschäftigt und wenn ich glück habe, danach auch wieder müde ;-)
ohweh - wie lange zieht sich das mit lotti denn nun schon so hin? das zehrt sicher ganz schön an den nerven *seufz* ich drücke die daumen, daß es bald vorbei ist!!
oh prima, dann lerne ich henrieke auch endlich kennen - ich freu mich!!
lieben gruss und bis spätestens in einer woche *gg*
sunny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen