unsere Tina ist da!!
ich bin ja sonst nur stille Leserin, wollte Euch aber mitteilen, daß wir seit 08.07.04 eine kleine Tochter haben. Es war eine heftige, aber schnelle und "gute" Geburt. Sie heißt Tina Katharina, wog 3.640 g und hatte KU 36 cm. Sie ist total lieb und mit dem Stillen klappt es auch viel besser als bei unserem ersten Sohn.
Mein Profil muß ich erst noch aktualisieren, da ist nämlich bisher nur unser Sohn Tony drin.
Lg
Andrea + Tony 20,5 Monate + Tina 2 Wochen
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute!!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!
Re: unsere Tina ist da!!
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (5w4t)
herzlichen glückwunsch + alles liebe! :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-) GGLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von ------>
Ganz -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch auch von uns!!!
alles liebe und gute, für euch und tina, glg
Willkommen Tina! Alles Liebe für euch!
Glückwunsch und alles Liebe!
herzlichen glückwunsch auch von mir gglg
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch einen schönen start ins neue Familienleben und das der Bruder seine kleine Schwester ganz doll lieb hat :-).
Und wie groß war die Kleine *neugierigbin*?
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4 Jahre), Paul (22,5Mon.) & Jakob (26 Tage)
ups, habe ich ganz vergessen. Sie war 52 cm groß und das erste Baby bei uns in der Familie, das unter 4 kg gewogen hat! Obwohl sie eigentlich nicht sehr groß war, bin ich leider trotzdem gerissen.
Lg
Andrea und Tony (der echt ganz lieb zu ihr ist ) und Tina
grüße
claudia ( 21..sw) mit anna, 19 monate aus dem okt-dez-2002-forum
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen