unser Hund will sich wohl umbringen.....
LG Sabine
Re: unser Hund will sich wohl umbringen.....
Ja das ist wirklich ein Ding!Aber meistens sind Hunde wirklich sehr zäh, aber Hühnchen sollten sie wirklich nicht knabbern. Hofffentlich gehts ihm bald besser.Unser Hund hat mal ein Eisstiel von 10cm geschluckt, natürlich ganz, wer muss denn schon kauen.Das ist gutgegangen zum glück.Ich drücke Euch die Daumen das es ihm bald besser geht.Grüße Sandra
LG Sabine
na dann hoff ich mal das beste, dass nix feststecken bleibt...der hund meiner freund hat mal eine rollade geklaut mit metallspieß drin und das ganze so heil runtergeschluckt...ihm ging es bis abends ganz gut...beim spülen merkte meine freundin erst, dass was fehlt, war sich vorher schon nicht ganz sicher...also ab zu tierarzt...der sagte dann seinen wochenendtrip ab und machte ne not-op...der spieß steckte im magen...kosten damals vor einigen jahren 1500 dm...meine freundin rief mich damals mit den worten an: ich habe lukas (so heißt der hund) auf dem gewissen...lukas hat aber alles gut überstanden...
lg christine
LG Sabine
Ohje das hört sich gar nicht gut an.Meld Dich doch mal was draus geworden ist, ja!Hoffe das Beste
GlG Sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen