Suchen Menü

unser Hund will sich wohl umbringen.....

Also unser Viech ist echt die Härte. Wir haben heute mittag Hänchenbeine Gegessen, die sehr sehr lecker waren. Stephan hat dann noch die Küche aufgeräumt und ich habe im Wohnzimmer rumgewurschtelt. Glen rennt in die Küche, kommt wieder und geht in seinen Korb. Da er an irgendetwas rumkaut dachte ich Stephan hat ihm noch ein Leckerli gegeben. Gerade fertig gedacht rennt Glen wieder in die Küche worauf ein Fluchen von Stpehan folgt. Der Hund flüchtet aus der Küche, hinter ihm fliegt ein Kochlöffel raus und Stephan steht fassungslos in der Tür. Was hat unser Viech gemacht. Es hat den Biomülleimerdeckel angehoben und sich erst das eine und dann wollte er noch das andere abgenagt Hünchenbein fressen. Der will sich wohl mit allem Mitteln über den Jordan bringen. Jetzt rennt er seit 1 Stunde kotzend durch den Garten. Wenn er nicht in der nächsten Stunde damit aufhört dürfen wir doch noch zum Tierarzt fahren da sich ein Knochen dann doch irgendwo festgespiesst hat. Tolle Bescherung. Und die Krönung an dieser Geschichte, ich weiss wer ihm beigebracht hat, wie man einen Deckel anhebt. Meine eigene Tochter!!!! Sie macht mit vorliebe den Biomülleimer auf und Glen steht daneben und schaut zu denn da ist ja immer was für ihn drin. Nicht zu fassen. Was soll man da noch machen?
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: unser Hund will sich wohl umbringen.....

Hallo Sabine!
Ja das ist wirklich ein Ding!Aber meistens sind Hunde wirklich sehr zäh, aber Hühnchen sollten sie wirklich nicht knabbern. Hofffentlich gehts ihm bald besser.Unser Hund hat mal ein Eisstiel von 10cm geschluckt, natürlich ganz, wer muss denn schon kauen.Das ist gutgegangen zum glück.Ich drücke Euch die Daumen das es ihm bald besser geht.Grüße Sandra

so richtig gut geht es ihm noch nicht, leider, er ist aber wieder in der wohnung und bricht nicht mehr. nachher fährt stephan mit ihm zum tierarzt, mal sehen was er sagt.
LG Sabine

huhu...
na dann hoff ich mal das beste, dass nix feststecken bleibt...der hund meiner freund hat mal eine rollade geklaut mit metallspieß drin und das ganze so heil runtergeschluckt...ihm ging es bis abends ganz gut...beim spülen merkte meine freundin erst, dass was fehlt, war sich vorher schon nicht ganz sicher...also ab zu tierarzt...der sagte dann seinen wochenendtrip ab und machte ne not-op...der spieß steckte im magen...kosten damals vor einigen jahren 1500 dm...meine freundin rief mich damals mit den worten an: ich habe lukas (so heißt der hund) auf dem gewissen...lukas hat aber alles gut überstanden...
lg christine

wir haben für unser viech schon eine op-versicherung abgeschlossen. 2002 hatte er durch eine glasscherbe sich die sehne an einem hinterlauf durchtrennt. das hat 1000? gekostet. aber er läuft und ist auch noch zu jung um eine pfote steif zu lassen. dieses viech raub mir meinen letzten nerv. wenn stephan nachher wieder da ist dann fahren wir zum tierarzt, er ist zwar wieder in der wohnung und bricht nicht mehr, aber er sieht nicht so gut aus.
LG Sabine

Liebe Sabine!Unser Rocky hat letzten Sommer Schweinskotlettknochen gefressen und die sind in seinem Darm steckengeblieben.Mein Tierarzt hat mir geraten,ihm 3 Tage Lang 3mal Tägl.1Esslöffel Speiseöl zu verabreichen,das wirkt verdauungsfördernd und macht Magen und Darm rutschig.Ich würde es mal probieren,bei Rocky hats gewirkt!Die Knochen sind am nächsten Tag rausgeflutscht!also,dein Wuwau wird das öl nicht mögen,aber einen Versuch ists wert.Liebe Grüsse susi

Hallo Susi!
Ohje das hört sich gar nicht gut an.Meld Dich doch mal was draus geworden ist, ja!Hoffe das Beste
GlG Sandra

Hi Sabine, ich würde sagen, da helfen nur noch kinder- und hundesichere Mülleimer!!! Wünsche Eurem Vierbeiner gute Besserung! LG nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen