uns hats ganz arg erwischt :-((((((( (seeehr lang)
Die Nacht von Mo auf Di war der reinste Horror, Dominik hat so gut wie nichts geschlafen, nur geröchelt und sein Fieber stieg weiter bis auf 40 Grad!!!
Ich hab sofort beim Notdienst angerufen, die haben mir geraten ihm ein Zäpfchen zu geben. Das schaffte nur geringfügig Besserung. Er hustet so arg, dass ich jedes Mal glaube, er erstickt mir.
Die Nacht von gestern auf heute war nicht viel besser, wieder sehr hohes Fieber, ich hab wieder beim Notdienst angerufen, wieder Zäpfchen und keine Besserung... nur Husten...10 Minuten schlafen... husten... usw.
Zu allem Überfluss hat mein Freund Nachtdienst und ich bin jede Nacht mutterseelenallein mit Dominik. Ich muss sagen, nach diesen 3 Nächten bin ich am Ende und kann nicht mehr, ich hätte nie gedacht, dass einem ein Kind soooo sehr leid tun kann, ich kann ihn nicht mehr husten sehen, muss ständig weinen...
Heute gehts nochmal ab zur KÄ, wenns heute nacht nicht besser ist, bringe ich ihn ins KH, weil ich echt nicht mehr damit fertig werde!!! Ich habe kaum geschlafen und habe selber ständig Durchfall und Kopfschmerzen...
Ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen, aber trotzdem danke fürs zuhören bzw. zulesen!!
Denkt ein bisschen an mich, und küsst eure Kleinen und seit froh, dass sie gesund sind!!!
LG Sonja mit Dominik (7M+6T)
Gute Besserung Euch beiden! LG Steffie mit Lina
Re: uns hats ganz arg erwischt :-((((((( (seeehr lang)
ich wünsch Dir auch gute Besserung für Dich und den Kleinen. Frag doch mal Deinen Kinderarzt, ob er zu Dir kommen kann. Wenn es Dominik so schlecht geht ist das ja vielleicht machbar. Es ist sicher auch wichtig, das er nochmal abgehört wird - damit eine Lungenentzündung ausgeschlossen werden kann. Die Kleinen können einen schon ganz schön auf Trapp halten. Ich wünsch Dir gute Nerven - es wird sicher bald besser.
Gruß, die hustende und fiebernde und Nebenhölenvereiterte Luc
Wir wünschen Euch von Herzen Gute Besserung!!!
Gute Besserung auch von uns!!!GGGGLG--->
Re: uns hats ganz arg erwischt :-((((((( (seeehr lang)
LG Kathi
oje! gute besserung und viel kraft!! LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen