Suchen Menü

und noch was--Kinderwagenproblem...

Irgendwie hab ich grad ne Pechsträhne. Klappt aber schon garnix zur Zeit.
Wir hatten einen neuen Hauck KombiWagen (M400) gekauft, waren aber total unzufrieden (schmale Liegefläche, schleht verarbeitet und sehr wackelig wegen Schwenkschieber), also in ebay wieder verkauft. Dafür einen gebrauchten QuinnySportwagen ersteigert und einen Fußsack dazu. So- jetzt kam heut der Wagen und er lässt sich nicht komplett waagrecht stellen!!! also keine gerade Liegefläche (180°), so ein Sch..
Meint ihr das kann man mit Decken (oder so) grade polstern und dann Fußsack drauf?? Oder lieber nicht und nach einem anderen schauen, hab ja jetzt ebay-Erfahrung...
lg marigro
Bisherige Antworten

Re: und noch was--Kinderwagenproblem...

Hallo, ich würde mir einen Teutonia holen. Kann ja ruhig gebraucht sein. Aber die finde ich einfach klasse.Und bei Ebay gibts genug für alle...
Am besten den Mistral.
Grüße Paula

Re: und noch was--Kinderwagenproblem...

Hallo,
ich hab auch nen Quinny, und ich würde eher sehen noch den passenden Dreamy -Aufsatz zu kaufen. Der ist so groß, ich denke ich komme mit Rahel noch durch den ganzen Winter darin. Ich mag kein Teutonia, und die Schwenkschieber von denen sind einfach grauslig verarbeitet, erinnert mich immer an die Hauck Katastrophen.
Aber bei Quinny ist es doch immer im Angebot angegeben, daß die Liegefäche nicht eben ist, sondern nur 180°. Zumindest bei dendn die die Dinger neu anbieten. Einen dreamy Aufsatz kannst du mit viel Glück schon für 30-50? bekommen, neu im handel sogar schon für 80.
Ich hoffe das hilft weiter, aber mit Decken oder so würde ich nicht hantieren, macht das ganze nur unsicher für deinen Zwerg.
LG tanja überzeugte Quinnyfahrerin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen