Suchen Menü

und noch mal mit text

hallo schönen abend,
ich hatte letzte woche gepostet weil meine kleine plötzl das mumi flascherl nicht mehr wollte und ich aber zur uni muß
es geht jetzt gottseidank gut, mittags komme ich heim und stille und am nachmittag kommen mein freund und lena auf die uní und ich stille dort. auf holz klopf
aber sie will wenn ich wieder da bin nimmer schlafen, aus aufregung freude ?????, und läßt ihr spätnachmittagsschläfchen aus. also ist sie um 18 schon total müde.
gestern íst sie um halb acht eingeschlafen heute schon um sieben weggepennt.normal schläft sie zw 8 und 9. ich weis ja nicht ob sie jetzt gleich wieder aufwacht und dann bis elf wach bleibt. schluck
findet ihr daß ich eine rabenmutter bin ?
dabei ist es nur die eine woche und mir macht das praktikum viel spaß und tut mir auch gut, aber mein schlechtes gewissen grübel
lg und danke fürs zulesen rosi
Bisherige Antworten

Re: und noch mal mit text

Hallo Rosi,
wieso solltest Du eine Rabenmutter sein? Und Dein schlechtes Gewissen solltest Du ganz nach hinten schieben. Wie Du schon geschrieben hast, es ist ja nur für eine Woche, danach läuft alles wieder normal. Und dass Du Spaß hast ist auch wichtig.
LG Petra

Re: und noch mal mit text

Hallo Rosi!
Quatsch du bist keine Rabenmutter dann müsst ich mich ja als eine hinstellen da ich 3x die Woche nachmittags arbeite. Ich geh um 1 ausm haus und komm abends um 7 wieder. Dann seh ich mein Mausi noch 15 min dann geht er ins bett. er schläft dann bis um 8 und dann noch mal bis 10. also sieht er mich die 3 tage ca 3-4 std. Aber was soll ich machen ich brauch das geld. Also lg Nicole

danke ihr habt sicher recht ....

und ich weis das ja auch
aber ein bisserl nagt trotzdem das schuldgefühl
ich bemühe mich dafür auf der uni abzuschalten und nicht an zuhause zu denken und nachher freuen wir uns beide immer total wenn ich heimkomme
lg rosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen