und noch eine frage...
ihr wisst ja das ich selbstständig bin und derzeit wird die Nachfrage nach unseren Kursen immer höher.Im Büro hab ich Nicki ja immer dabei,obwohl das auch recht anstrengend ist weil er nur auf meinen Schoß will und dann lässt sichs nicht wirklich gut arbeiten ;-).Jetzt hab ich zum beispiel die nächsten 2 Samstage Kurse da gehen meine Kids zu meiner Ma weil mein Mann arbeiten muss (ausgerechnet).Aber meine Ma hat starke Schmerzen in den beinen und sie wird bald operiert.Für sie ist es also nicht so leicht und ich mute ihr das ungern zu.Alle anderen haben selbst Kinder oder es haut zeitlich nicht hin.Nun hab ich mir gedacht ob ich vielleicht einen Babysitter bezahle.Allerdings ist mir nicht wohl bei dem Gedanken.Ich hab dann Angst das er mit Nicki nicht zurecht kommt oder eher gesagt ihm nicht gerecht wird.Dann fremdelt Nicki im Moment auch und ich möchte ihm das ungern antun.Mitnehmen kann ich ihn aber nicht.Es sollte ja eigentlich so sein das mein Mann am Wochenende da ist aber wie man sieht haut es nicht immer hin,ausserdem sind auch einige Kurse wochentags.Zwar habe ich ja eine Mitarbeiterin die einiges übernimmt aber alles geht eben nicht.Was würdet ihr tun????
GGGGLG
Chick
Re: und noch eine frage...
Wie sieht es z. B. mit einer gute Freundin, der Schwiegermutter oder ähnliches aus. Bei denen weißt du dann sicher, das dein Kind gut aufgehoben ist, oder?? Und wenn Nicki im Moment auch noch fremdelt, würde ich Nicki nur einer Person anvertrauen, die Sie schon kennt - sonst ist ja nur Geschrei angesagt - eigentlich auch verständlich wenn plötzlich eine wildfremde Person auf dein Baby aufpasst und Mami ist weit und breit nicht zu sehen - da würde ich auch schreien.
Naja, viel weiterhelfen konnte ich dir nicht - Hoffe, du findest einen guten Babysitter!
LG Micha
kann Dir nicht jemand einen guten Babysitter empfehlen? Sie könnte ja in den nächsten Tagen schon mal vorbeischauen und vielleicht mag Nicki sie ja spontan.
Aber mach das nur wenn Du ein wirklich gutes Gefühl hast.
LG Petra, die Dir leider auch nicht soviel raten kann
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen