Suchen Menü

und noch eine Frage : Mundsoor

Gibts hier noch babys mit Mundsoor ? Womit behandelt Ihr ? Wie lange schon / hat das gedauert ? Wie haben sich Eure Babys verhalten ?
sofahocker
Bisherige Antworten

Re: und noch eine Frage : Mundsoor

Hi sofahocker.Das Baby meiner Freundin hatte auch Mundsoor.Die Kleine hat das eigentlich nicht wirklich gestört.Behandelt wurde sie mit "Daktarin"Salbe,vom Auftragen auf die Zunge wurde der Kleinen regelmässig Schlecht(ist ja normal,wenn einem jemand auf der Zunge herumreibt...) aber es hat geholfen.Lg Susi

Hallo,
mein Kleiner hatte das auch vor kurzem.Ich habe Nistatin Tropfen in der Apotheke geholt und man konnte richtig zusehen wie der Soor zurück ging. Nach 3 Tagen war kaum etwas zu sehen.
GGGGLG
Chick+Nicki 9w1t

hallo, daktarin 2% orales gel. wirkt wunder... und schmeckt leicht süßlich. mit dem finger 4x täglich nach dem stillen in die mundschleimhaut eingeben. nicht in den rachen. da kann es verkleben. es hilft sehr schnell. 1 woche soll man das so machen. wenn du den darm damit sanieren willst. gleich verabreichen nur vor dem stillen, und dann 4 wochen lang. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen