und es ist doch Keuchhusten
Auf jeden Fall müssen wir heute noch zum KiA damit Torben Antibiotika bekommt und Christoffer sollen wir auch mitnehmen (der hat zusätzlich seit heute Nacht auch lauten bellenden Husten und ist heiser).
Tja, da sieht man mal wieder: richtig für vollgenommen werde ich bei Ärzten selten. Liegt wohl wirklich daran, dass wir nicht so kränklich aussehen.
LG Heike
Also doch :-(
na dann habt ihr ja endlich die Gewissheit.
Sowas ärgerliches auch.Aber jetzt gehts voran. Ist Christopher nicht geimpft.
Denn dann bekommt ers nicht so schlimm, wie der Kleine.
Der Hustensaft, der evt. ein bisschen Ruhe bringt, extra für Keuchhusten heißt "Capval-Saft". Nur mal so als Tipp, den ich ja erst seit dieser Wo. genießen darf.
Hätte vielleicht so manche ruhigere Nacht gehabt. Na ja.
Ich wünsche Euch gute Besserung. Wenn du mal jemanden zum quatschen brauchst, hast ja meine Nr.
Ganz liebe Grüße und ruhige Nerven
wünschen Linda+Lennox
Gute Besserung für deine Jungs.LG beate
Re: und es ist doch Keuchhusten
och mensch,na ich hoffe das es Euch ganz schnell wieder besser geht vor allem das der Keuchhusten bald schwächer wird,ich meine mit Antibiotika verkürzt er sich um 14Tage,oder?!Also,gute Besserung,glg sandra mit Maja
nee der verkürzt sich nicht durch Antibiotika - leider. Das einzige, was man dadurch erreicht, ist, dass er für andere Personen nicht mehr ansteckend ist. Es kann sein, dass Torben da bald mit durch ist, es kann aber auch noch Monate dauern *oooh, bitte nicht!*.
Christoffer hatte übrigens nen Kruppanfall - der ist geimpft und hat keinen Keuchhusten.
Ich trau mich schon fast nicht mehr nach unten ins Wohnzimmer ;-) - sitz hier im Büro neben dem Schlafzimmer.
LG Heike
na dann hab ich mich wohl vertan....Ich glaub Dir das Du Dich nicht aus der Nähe Deines Kindes traust.Ich wünsch Euch gaaanz viel Geduld und schnelle Besserung!!!!!!glg sandra mit Maja
karin mit robin *23.juli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen