und Tschüß ...
bin noch nicht lange bei Euch und wollte mich gleich wieder verabschieden.
Hatte eine Fehlgeburt in der 6. Woche.
Hoffentlich geht die ganze Schleimhaut so ab, daß ich keine Ausschabung brauche.
Drückt mal die Daumen, daß die nächste SS nicht so lange auf sich warten läßt.
Wünsche Euch alles Gute und eine tolle SS.
LG
Kiki
Re: und Tschüß ...
tut mir unendlich leid für Dich, dass Du diese Erfahrung machen mußtest *drück Dich mal fest*.
Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft und dass Du bald wieder schwanger bist und dann alles gut geht!
LG vom Nelchen
ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass es wieder ganz schnell mit dem ss werden klappt. Es gibt soviele bei denen es ganz schnell wieder geschnaggelt hat.
Lg Simone
lg
kats 6+5
fühle Dich fest gedrückt!
LG Savi
feste Umarmung und alles Gute wünsche
Ich finde es auch toll, dass du noch einigermaßen fröhlich uns eine gute SS wünschst.
Liebe Grüße
Sternenfeder
Das tut mir leid für dich, daß es nicht geklappt hat. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du bald wieder schwanger bist und alles gut geht.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5j.), Paul (15Mon.) & Wurm (10+3)
DANKE
ich möchte mich bei Euch bedanken, für die vielen lieben und einfühlsamen Worte.
Das tut echt gut. Auch wenn das Kind zu diesem Zeitpunkt nicht geplant war, wir hatten uns doch drauf gefreut und hat es sehr sehr weh getan es zu verlieren.
Wir werden jetzt auf jeden Fall weiter an einem Geschwisterchen für Marco basteln.
Schöne Weihnachten und wie gesagt eine tolle Kugelzeit.
LG
Kiki
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen