umzug und neue bilder
vielen dank an die, die heut an mich gedacht haben.
ohhh, war das anstrengend. und es herrscht noch das reinste chaos. an einziehen ist da mit kind nicht zu denken. werd wohl noch drei vier tage hier bleiben müssen, bis das ganze halbswegs wohnlich ist.
hab noch vier bilder von emi im profil. sie ist soo ne brave und steckt das ganze chaos so gut weg. ach, bin so stolz auf meine kleine große und hab sie so sehr lieb
liebe grüße von eine erschöpften rhena und einer schlafenden emilia
wow, ne süße maus und die haaare *neid* LG
Re: umzug und neue bilder
du kannst richtig stolz sein auf deine hübsche Maus!!!!
Ganz ganz süss!!!!
Alles liebe Tanja und Dimo
Süß!
Viel Spaß noch beim Einrichen und fotografier Emi doch mal um
Mitternacht ;-) ...
... ich würde gerne mal ihre Vampirzähnchen bewundern *grins*.
GLG Tina
ZUCKER!!!!
deine kleine ist ja echt Zucker-Süß. Und die vielen Haare...
ich dachte meine kleine hat schon viele, aber das sprengt ja echt den Rahmen...
wünsche euch noch schöne und vorallem STRESS-FREIE Umzugstage.
GLG
Sandra und Josephine
ach ist Emilia hübsch und die blauen Augen sind Wahnsinn.
Hast du auch blaue Augen?
Umzug ist immer heftig, wir sind letztes Jahr im Februar umgezogen als ich ss war und Jona hat das Chaos eher gefallen denn gestört...
LG nach Esslingen
silke
Ich wünsche dir eine schnelle Chaos-Beseitigung!
Alles Gute!
LG Sandra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen