umgezogen, wieder online & so viele babys!
Da bin ich mal zwei Wochen nicht im Forum und schon purzeln die Babys. Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis!!!
Ich sitze hier im Kistenchaos und bin die Ruhe selbst. Meinem "Matz" ist der Umzug ganz gut bekommen und ich hoffe er bleibt auch noch bis zum ET mein Untermieter.
Liebe Grüße
Sarasah 36+3
Tschau Bella !
Sag, hast du Lust wo anders zu schwimmen ?
Ich würde gerne weitermachen....
Anosnsten war mein Urlaub gut udn ab Morgen bin ich nun auch im MUSCHU.
Meld dich...
Grüssle alex
Re: Tschau Bella !
wenn ich dass hier richtig überblicke, sind wir die einzigen HH-Mädels, die noch kugeln. Das ging ja echt zügig bei den anderen.
Hast du dir schon ein Schwimmbad ausgesucht? Oder wollen wir in die Bartholomeus-Therme gehen? Dort ist ja jeden Tag Aquafitness.
Liebe Grüße
Su
Re: Tschau Bella !
Mir is dat völlig egal..... entschiedet du :o)
Wann ist es denn in der Bartholomäus-Therme ?
Ich glaube Kazita kugelt auch noch...oder hatte sie schon entbunden ?
LG alex
irrtum, ich bin leer :)
*lol*...Kazita....
Die Zeugin hat entbunden, sie kann wieder geladen werden *lach*
Grüssle alex
..in der Sache
Kazita/Raupe Nimmersatt:
Gefährliches Kampftrinken mit zwei scharfen Milchkanonen voller
Schmatze..
:o)8lllll
Re: umgezogen, wieder online & so viele babys!
willkommen zurück. Schön, dass Du den Umzug so gut überstanden hast.
LG
Alexandra + Julian
wie waren denn die ersten Tage so?
LG und nochmal GLÜCKWUNSCH!!!!
Su
gut, dass alles geklappt hat. Jetzt müsst Ihrs Euch nur noch gemütlich machen und dann kann Euer Kleiner kommen.
Bis bald, Lucie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen