umfrage zu zähnen!!!
Mich würde mal interessieren, welche Kleinen hier schon die ersten Zähnchen bekommen haben und wie das Ganze abgelaufen ist? War es für die Kleinen sehr schmerzhaft oder habt ihr gar nichts bemerkt!! Ach ja schreibt mir noch wie alt eure Kleinen sind!!
Meine Antworten: Dominik ist heute genau 23 Wochen alt und es ist weit und breit kein Zahn in Sicht, obwohl ich glaube, es kann sich nur mehr um Stunden handeln bis der erste durchbricht!!!
LG Sonja mit Dominik
Theresa 5 M ---> noch kein Zahn in Sicht. LG
elif 5,5 monate...auch kein zahn..=(
Lara, 4M, sabbert und kaut auf dem Fingern, Zähne?
leander, fast 5M, 2 zähne ,mit quengeln. lg
Re: umfrage zu zähnen!!!
Wangen sind auch regelmäßig gerötet, sie schläft schlecht aber leider noch kein Zahn in Sicht.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Isabel,23 W, kein Zähnchen in Sicht
Julian, 6Monate, 2 Zähne mit ganz viel gejammer:-(
Kendrick 6 Monate, 2 Zähne, ohne Probleme
Alina 23w kein Zähnchen in Sicht, aber schon alles
Liebe Grüße
Andrea u. Alina
Leni 5,5 Monate und noch keinen Zahn.....aber
LG Christina
Fabienne 4 Monate und 2 Zähne ohne quengeln
4Monate keine Zähne, aber viel sabbern und co. LG
Ann-Catrin 4 1/2 Wochen keine Zähne,sabert und...
Hat aber helle stellen am Zahnfleisch als ob da was durch will.
lg sylvi
ich mein 4 1/2 MONATE !!!!!
Sarah 26 W/kein Zahn,aber rote Bäckchen ohne Ende
Re: umfrage zu zähnen!!!
Niclas wird in 2Tagen 6 Monate alt und unten sitzen die beiden Milch 1ser kurz vorm Durchbruch. Der letzte rest will nicht so wirklich. Wir haben mittlerweile ein paar schlaflose nächte hínter uns und ein furchtbar nögeliges kind aber es bleibt ja nicht immer so! Lg nicole
Maja 21Wochen noch keinen Zahn-aber rote Bäckchen!
Heute Nr. 4 und 5!! Raphael ist 23 W ...+s. Profil
bei Raphael blitzen seit heute gleichzeitig die oberen beiden Schneidezähne.
Den ersten Zahn (unten links) hat er am 31.10.04 mit mit 14W und 1T bekommen, den zweiten am 3.11.04 (unten rechts), den dritten am 13.12.04 (zweiter Schneidezahn oben links) und heute Nr. 4 und 5 (die beiden mittleren Schneidezähne. Gerade die oberen Zähne waren doch schon sehr heftig. Oftmals mit quengelig sein und Tränchen am Vormittag/Mittag, schreien beim aufwachen. Außerdem sabbert er dann unheimlich viel, spuckt (auch in hohem Bogen) sehr oft und hat rote Bäckchen. Das alles sind wir von Raphael nicht gewohnt, da er relativ ausgeglichen ist.
Bei den ersten Zähnen war es mir nicht so bewußt, da ich nicht mit den Zähnen gerechnet hatte.
Zum Glück gibt es Osanit, ein Zahnöl, ein Kühlbeißring, seine Fäustchen/Fingerchen und gaaaaanz viel Liebe von Mama und Papa.
@all Stillmamis: Keine Angst ich stille noch voll, bisher hat Rapahel dreimal gebissen.
LG
Marion mit Zahn"monster" Raphael, der es eindeutig von Papa geerbt hat (mein Mann hatte auch schon mit drei Monaten die ersten Beißerchen)
Kristin fast 6 Mon. und nix in Sicht... LG Nicole
Raphael,25 Wochen und 4 Zähne
Rahel W+T kein Zahn in Sicht
Wenn sie nach meinem Mann kommt, dann können wir auch noch lange warten.
LG tanja
28w6t noch keine Zähne in sicht
frederike, 5 monate -noch nichts zu sehen
sie schläft sei wochen nachts total unruhig - sitzt grad auch auf meinem schoß - un sabbert was das zeug hält. hat auch ständg finger im mund.....
lg simone, die mal wieder eine nacht mehr als 2 std am stück schlafen möchte
19W,seit wochen am sabbern und kauen - kommen..
Sara, 26W &kein Zahn in Sicht, Jona war 11Monate
Ich hoffe Sara steckt die Zähne besser weg. Aber estmal tut sich noch nix.
LG, Silke
Simon hat noch keinen Zahn, geboren 15.7. LG
Theresa 5 1/2 Mo, 2 Zähne unten
Theresa (fast 25 Wo) hat hat ihren ersten Zahn unten links am
27.12. bekommen, den anderen rechts heute über Nacht...
Sie steckte und steckt alles in den Mund und kaut und sabbert -
aber dolle Schmerzen scheint sie nicht zu habt. Manchmal beißt
sie wie im Anfall fest irgendwo rein (Unterlage), dann juckt es sie
glaub ich...
GGLG Simone
Lotti fast 5 Monate, noch keine Zähne in Sicht
Felicia ist 6 Monate alt und noch völlig zahnlos!
Lilith, 4 Monate, zwei Zähne unten!
Lilith ist zur Zeit etwas trinkfaul und quengelig! Aber ansonsten klappt das Zahnen ganz gut!
GLG
Tati
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen