Suchen Menü

umfrage:wieviele stillmahlzeiten am tag....

ich bin durchschnittlich bei 8 mal stillen
aber seit zwei tagen trinkt sie weniger oft und ich hoffe daß sie noch genug bekommt deshalb würde ich gerne wissen wie oft eure kleinén hunger haben
grüsse rosi + lena heute 6 wochen
Bisherige Antworten

min 8 / max 12x / je ca. 10-25 Min/ Rekord 210 Min

5x stillen, 1x flasche, kilian ist 9 wochen alt

Ganz verschieden, zwischen 6 und ca. 12-14 mal

Re: umfrage:wieviele stillmahlzeiten am tag....

hallo, ich hab noch gar nie nachgezählt, anfangs war es stündlich, nun wird lenny am mittwoch 8 wochen und es ist im schnitt alle 2 stunden am tag, und in der nacht alle 3. ich bin froh das ich lenny stille, weil ich denke oft, wie öde es wär vorhin immer noch flascherl zu kochen, so geht alles fix und passt. glg isa

alle 2-3 Stunden, immer so eine halbe Stunde lang

alle 3-4 stunden, je +- 15min

momentan still ich alle 2 - 3 stunden, weil Sie so

hunger hat, die letzten 3 tage zumindest...sonst eigentlich eher alle 3 stunden und in der nacht sogar alle 3 - 4 stunden...
liebe grüße von
mamamia29 mit anna - fast 5 wochen

Tagsüber so alle 2-3 Stunden für ca. 15-20 Minuten, nachts macht sie einmal ca. 5 Stunden Pause, nachher wieder alle 2-3 Stunden. Insgesamt sind es also ca. 8 Stillmahlzeiten. LG, Nicole und Jana (6 Wochen)

hallo, rosi
wir kommen auf 5-6 mahlzeiten am tag: ca.5.30, ca.9.30, ca.13.30, ca.17.30 und dann manchmal 20.30 und die letzte mahlzeit vorm zubettgehen gegen 22.30, nachts kommt er gar nicht, die mahlzeiten dauern etwa 45-60 min. d.h. 20 min. pro seite plus bäuerchen.
liebe grüße ines die mit lennard (heute auch 6 w) computert

zw. 9 - 12 mal für 8-20 Minuten. dani u. luca 17T

etwa 6 Mahlzeiten inkl. Nachschlag

8-10mal am Tag!Lg Susi

etwa 6x manchmal mehr

5-8 pro Tag, je Seite ca. 8min/Mahlzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen