umfrage: wie viel schlafen eure zwerge!!
mich würde mal interssieren wieviel stunden eure zwerge schlafen??
christoph schläft 15 stunden (12 in der nacht mit 1x stillen) und 3 schläfchen verteilt ...
aber mehr als 15 stunden schafft er irgendwie nicht! mir kommt da so wenig vor ....
lg
claudia
Re: umfrage: wie viel schlafen eure zwerge!!
ich glaube 15 Stunden ist nicht wenig. Julian ist heute 17 Wochen alt und schläft ca.12 Stunden. An manchen Tagen auch nur so 10 Stunden. Ich glaub das ist wenig. Ich weiss aber auch nicht wie ich es ändern soll.
LG
Alexandra+ der wache Julian
Leonie schläft nachts 12-13 Stunden, vormittag 1/2 bis 1 Stunde, mittag 2 Stunden und nachmittag nochmal 1/2 bis 1 Stunde. Also insgesamt auch circa 15 Stunden - mal ne Stunde mehr mal eine weniger.
LG Romy
so viiiel???
also emilia schläft in der nacht (wenns gut geht) von ca. 22.00 Uhr bis durchschnittlich 6.00 Uhr. Dann nochmal ca. 2-3 Stunden.
und tagsüber gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht mal ein bisschen aufm arm aber das wars auch schon.
also insgesammt max. 12 Stunden!!!
und das war jetzt optimistisch gerechnet.
es gibt tage da schläft sie nacht 9 stunden (mit unterbrechungen) und tagsüber null und nix. und die ist fit! (stöhn!)
LG
rhena und die wache emilia 12 wochen
Re: so viiiel???
Also mein Jannis schläft auch so 17 Stunden. Von 20.00 Uhr bis 8.00 Uhr morgens - also schon 12 Stunden am Stück mit Unterbrechung um 3.00 Uhr morgens, da hat er Hunger (er bekommt aber nur die Flasche, kein wickeln und so, dauert ca. eine halbe Stunde). Tja, dann ist er morgens eine Stunde wach und pennt dann bis zum Spätnachmittag durch, abgesehen von der Mittagsmahlzeit. Und am frühen Abend ist er dann bis 20.00 Uhr auf! Aber jedes Baby hat doch ein anderes Schlafbedürfnis - und alles soll vertretbar sein.
LG Kirsten + Jannis 13W
leider wenig :-)
Liv schläft in der Nacht (mit 2 Unterbrechungen) ca 10 Stunden und tagsüber nur sehr sehr wenig, ab und zu mal eine halbe Stunde. Und das nur auf dem Arm oder mal im Kinderwagen..
so bin ich rund um die Uhr beschäftigt, wäre auch glücklicher, wenn sie mehr schlafen würde :-)
lg saskia
emma ist 18 wochen alt und schläft ähnlich wie dein süßer, also nachts ca 12std und tagsüber 3 mal eine std, ich finde das schon super viel eigentlich ...
ganz lieben gruß
babs
mit emma-sophie *19.6.2004
In der Nacht 12-13 Std. meist ohne Mahlzeit,
Vormittags 1 Std., füher Nachmittag ca. 1 Std. und spät Nachmittags ca. 1 Std.
Finde ich volkommen o.K. und ausreichend.
GlG Nicole mit Emily 13+3W
19.00-7.30 (mit 1x stillen)+ tags 3 x 1-2 Stunden
Die letzte MAhlzeit bekommt er abends so gegen 19Uhr oder 20Uhr mal auch schon um halb sieben. Und dann schläft er so lange. Ist das noch normal??
Und sonst schläft er übern Tag verteilt noch mal so ca. § Stunden.
LG Kirsten + Phillip*14.06.04 (18w5t)
3 Stunden soll es heissen
Sonst nicht.
LG tanja mit rahel Sophie 13W 1T
LG Kathi mit Johanna an der Brust
Also Nils (morgen 17 W)schläft höchstens 12-13 Stunden. Nachts schafft er ungefähr 11 Stunden (allerdings nicht am Stück, ich muss nach 6 Stunden füttern). Und tagsüber schläft er kaum, allerhöchstens vormittags, nachmittags und abends jeweils eine halbe Stunde oder im Kinderwagen, wenn wir spazieren sind.
Liebe Grüße
Babett und Nils
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen