Suchen Menü

uiuiui: ein Junge!

Schönes Wochenende!
Ich trau es mich kaum zu sagen: Aber seit 2-3 Wochen geht es mir eigentlich richtig gut! Am Donnerstag waren wir zum Feinultraschall. Auf die Frage, welche Sorte Kind wir wohl erwarten, grinste der Arzt, zeigte uns den Penis und fragte: "Na, was ist das wohl?" Da mein Mann und ich vorher gewettet hatten, und ich felsenfest der Überzeugung war, dass es ein Mädchen wird (Übelkeit und in der ersten Schwangerschaftshälfte ständiger Piesel-Drang..., Pilz, Krampfadern...), habe ich wohl meine Wette verloren und musste erstmal ein Abendessen ausgeben.
Jetzt kann ich endlich mal was shoppen. Sonst scheint alles in Ordnung zu sein *ganzdollglücklichbin*
Liebe Grüße von DARLING, ca. 22+3
PS Ich schreib auch bestimmt noch was ins Profil, ehrlich!!!
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Tja, wie einen sein Gefühl so täuschen kann: Ich war mir 1000 % sicher, dass wir einen Jungen kriegen. Wegen der gesamten X-Umstände (Zeitpunkt, Stellung...) und weil ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht habe. Und jetzt ist es sicher - es wird ein Mädchen. Mir war übrigens weder übel noch sonst was. Ich hab so langsam den Verdacht, dass man aufgrund des Befindens nicht auf das Geschlecht schließen kann. Dir auch ein schönes Wochenende von Anja / 19. SSW

Und noch ein Junge :o) - Glückwunsch! o.T.

herzlichen glückwunsch!!! (o.t.) lg

Herzlichen Glückwunsch o.T. gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen