uiuiui: ein Junge!
Ich trau es mich kaum zu sagen: Aber seit 2-3 Wochen geht es mir eigentlich richtig gut! Am Donnerstag waren wir zum Feinultraschall. Auf die Frage, welche Sorte Kind wir wohl erwarten, grinste der Arzt, zeigte uns den Penis und fragte: "Na, was ist das wohl?" Da mein Mann und ich vorher gewettet hatten, und ich felsenfest der Überzeugung war, dass es ein Mädchen wird (Übelkeit und in der ersten Schwangerschaftshälfte ständiger Piesel-Drang..., Pilz, Krampfadern...), habe ich wohl meine Wette verloren und musste erstmal ein Abendessen ausgeben.
Jetzt kann ich endlich mal was shoppen. Sonst scheint alles in Ordnung zu sein *ganzdollglücklichbin*
Liebe Grüße von DARLING, ca. 22+3
PS Ich schreib auch bestimmt noch was ins Profil, ehrlich!!!
Glückwunsch!
Und noch ein Junge :o) - Glückwunsch! o.T.
herzlichen glückwunsch!!! (o.t.) lg
Herzlichen Glückwunsch o.T. gglg
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen