uihhhh, tinkerbely. wohn auch in ES :-)
das ist ja toll das auch jemand aus esslingen kommt.
ich wohn da nämlich auch!!!!
meld ich doch mal.
würd mich freuen
liebe grüße
rhena und emi
Re: uihhhh, tinkerbely. wohn auch in ES :-)
ich wohne zwar nicht mehr in ES, aber ich habe dort studiert udn meine beste Freundin wohnt noch dort.
War ne schöne Zeit und mein Mann würde gerne wieder zurückziehen.
Wo wohnt ihr denn genau?
LG aus Pforzheim
Silke mit Sara Jael 6,5Monate und Jona 23 Monate
dann hast du bestimmt bwl oder irgendwas sehr technisches studiert oder? ;-)
wir wohnen in Krummenacker. Das ist da bei der Burg auf´m Berg :-)
Echt dein mann will wieder nach ES? also ich finde es persönlich dort ja nicht sooooo toll. ganz nett. aber wenn ich die wahl hätte?ne ne.
na ja.ich denke auch das ich eh nicht mehr sehr lange hier leben werde, von daher ist es also noch auszuhalten hier.
aber ich glaub pforzheim würd ich noch schlimmer finden.
liebe grüße
rhena, die entweder die metropolen oder das totale landleben liebt, aber nicht so was halbes und nix ganzes
nein, ich hab Soz.Päd. studiert, und du? Studierst du noch oder machst du erstmal Pause?
Wo kommst du denn ursprünglich her?
Pforzheim als Stadt ist schon etwas gruselig, aber ich bin dort aufgewachsen von daher hab ich schon sowas wie Wurzeln...
Zum Studieren war Esslingen eigentlich schon ok, Alex und ich hatten ne gute Zeit dort und eigentlcih könnte ich mir schon vorstellen dort zu Leben, allerdings hab ich ausser meiner Freundin keine richtigen Bekannten mehr dort...
Und du, wo wirds denn hingehen?
Deine Emi ist ja übrigens zuckersüß und so viele Haare, knuffig...
LG, Silke
ich gebe nächsten donnerstag meine dipl.arbeit ab. (freu!!)
ich habe Kommunikations und Grafik Design studiert.
ach ja. ich lebe jetzt seit vier Jahren hier und es ist schon ganz nett, aber auf Dauer stell ich mir doch schon etwas anderes vor.
Wo es mich und Emi hinverschlagen wird, weiß ich noch nicht. Wir leben zwar momentan noch alle Drei zusammen, doch leider "funktioniert" Emi´s papa nicht so, das es uns gut tun würde. wir werden wohl oder übel unseren weg dann erst einmal ohne Ihn gehen müssen.
Irgendwie hält es mich auch hier, weil ich mich hier momentan am ehesten zuhause fühle da ich ja hier die letzten vier jahre gelebt habe. ach ich weiß auch nicht. Ich muss da noch ein bisschen in mich hineinhören um zu wissen was ich genau will.
deine kleine ist 6,5 Monate und sitzt schon? uihh, da ist emi ja ein bisschen hinterher. sie macht keeeeine Anstalten dazu. dafür plappert sie was das zeug hält und meint mich morgens um halb drei durch ihr singen wecken zu müssen ;-)
liebe grüße
rhena
das ist natürlich nicht so schön, dass es mit deinnem Freund und Vater von Emi nicht funktioniert. Aber du scheinst sehr klar zu sein und das ist wichtig, vorallem wahrscheinlich für deine Kleine.
Ein ehemaliger Mitbewohner von mir hat glaub ich Mediendesign studiert, ist allerdings schon ein paar Jährchen her und als du nach ES gezogen bist war ich schon fertig mit dem Studium.
Das Foto mit Sara im Bobbycar ist gefaked, Alex hat sie bis auf den Klick fürs Bild festgehalten. War Weihnachten und er fands witzig.
Bist du schon fertig mit deiner Diplomarbeit? Bei mir war alles bis zur letzten Minute mit Stress ausgefüllt, weil ich anfangs einfach nicht in die Gänge kam.
Mit Kind stell ich mir das sehr anstrengend vor...
Dir ein schönes WE,
Silke
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen