Suchen Menü

uhr verschluckt ???

mein emil wird jeden morgen um punkt fünf uhr wach... ein stündchen später wäre mal ganz schön.. wie bekomme ich das nur hin??? viele grüße aus dem ruhrgebiet!
Bisherige Antworten

so einen wecker habe ich auch...

allerdings jeden morgen um 5.45 uhr ! *g*
gestern hat madleen mal bis 7 uhr geschlafen.
ich glaube nicht, dass man da was machen kann.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E mit madleen, geb. 12.08.04

Re: uhr verschluckt ???

Hallo, was macht dein Emil, wenn er wach wird? Meine Leonie spielt dann ein wenig mit ihren Kuscheltieren, wenn sie so früh aufwacht und schläft dann kurz später wieder ein. Ich nehme sie halt so früh nicht aus dem Bett raus, und sie kann sich ja ein wenig selber beschäftigen. Heute ist sie zB mal um 4 Uhr morgens aufgewacht und hat ihre Spieluhr selber angestellt, ich habe zu ihr reingeschaut und bin dann aber auch ins Bett, sie hat dann auch wieder weitergeschlafen. lg. Andie

hallo,
zuerst brabbelt er.. das wird immer kläglicher und lauter, bis er weint. anfangs hat der schnuller ihm wieder id schlaf geholfen, aber das ist leider vorbei. heute war es 4.30h. allerdings ist der kleine im moment auch krank u da mache ich keine experimente... ist aber echt megaanstrengend u ich falle abends um 9 ins bett.. viele grüße :o)

Hallo(weiss leider nicht wie ich Dich ansprechen soll?!),
wie ist es denn wenn Du Emil 1 Stunde später hinlegst??Hat bei Maja anfangs noch geklappt,ich habe dann die "zu Bett geh Zeit"täglich langsam nach vorne geschoben-hat prima funktioniert.glg sandra mit Maja

HAllo Sandra.
Ich lege ihn zwischen 19 und 20 Uhr hin. Es machte bisher keinen Unterschied, sein Wecker schellte (kein Scherz) wochenlang um 4.47h... Total verrückt. Ich werde es aber sobald er gesund ist nochmal probieren. Im Moment wär es Quälerei. Werde dann von meinen Erfolgen bzw. Mißerfolgen berichten.. Grüße, Corina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen