u3 - und schon soooo groß
paul ist heute genau 6 wo alt und wir waren bei der u3.
60cm
5400g
ganz schön riesig der kleine!
und pumperl gesund ist er auch *megafreu*
und jetzt scheint sagar noch die sonne (bin heute schon zweimal klatschnass geworden *brrrr*)
lg su
Re: u3 - und schon soooo groß
Keine Sorge die Größe ist doch o.K.Habe gerade mal geschaut Tabea Lina war bei der U3 64cm und das war auch o.K .Eingeschlichene LG Bianca&Tabea Lina *05.09.2003
Su mit Paul
uiiii, soo groß schon! Schön, dass Paul so gesund ist.
Julian war Montag bei der U4, auch alles gesund und perfekt. Ein schönes Gefühl :-)
LG
Alexandra
sogar der KA sagte überrascht "ganz schön groß".
Einziger Wehrmutstropfen sind meine immer noch schmerzenden Hände - da merke ich jedes Gramm das er schwerer wird.
LG
Su
Tim hatte bei der U3 mit 5 Wochen 62 cm und 5700g. *g
Und nass bin ich auch schon geworden. Komisch das es immer regnet wenn ich raus muß. *g
GGLG Nina mit Niklas 3 J. und Tim Robin 6 Wochen
das mit dem Regen und dem Nasswerden habe ich doch heute tatsächlich noch zweimal geschafft. Dabei bin ich beide male bei strahlend blauem Himmel los.
Es ist einfach zu kalt zum nasswerden. Und Kinderwagen, Schirm, Windböhen und Regen aus allen Richtungen passt nicht zusammen.
LG
Su
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen