tut sich was bei euch??
tut sich was bei euch - von wegen vollmond oder so??
also bei mir ist nix - außer rückenziehen .. aber das ist ja schon fast normal ... :-))
ich habe gesten meine kliniktasche weggeräumt damit ich sie nicht mehr sehen muß ... vielleicht kann ich mich da so besser gedulden ...
schönen vollmond noch
claudia (-13 tage)
Nicht die Bohne!!!!
Nöööööh......leider!
Wird wohl noch `ne Weile dauern.
Liebe Grüße, Nicole (ET-10)
Ja!!!
komme gerade von FÄ: MM ist jetzt 2 cm geöffnet, Kopf ganz tief unten und auf dem CTG waren Wehen zu sehen! Da meine FÄ selbst an die Vollmondtheorie glaubt, vermutet sie, dass wir uns zum Termin am 06.07. evtl. nicht mehr sehen werden...
Ehrlich gesagt, glaube ich aber trotzdem, dass ich noch etwas warten muss, aber man weiß ja nie, gell? Ich werd jetzt jedenfalls erstmal den restlichen Nestbau betreiben ;-))
LG, Tanja (ET-6)
Naja....
Habe gestern Spiropent abgesetzt und seit dem mittag mehr oder weniger regelmäßig Wehen. Also abwarten-wie immer. Eigentlich dauert es ja noch, aber die Kids haben doch ihren eigenen Kopf ;o)
Angenehmes weiter-warten
Natalie (ET-26)
Re: Naja....
es kann also noch dauern... was solls habe ja auch erst in 11 Tagen ET und rechne mit übertragen...
LG
Jeannine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen