Suchen Menü

tut sich was bei euch??

hallo ihr hochschwangeren!
tut sich was bei euch - von wegen vollmond oder so??
also bei mir ist nix - außer rückenziehen .. aber das ist ja schon fast normal ... :-))
ich habe gesten meine kliniktasche weggeräumt damit ich sie nicht mehr sehen muß ... vielleicht kann ich mich da so besser gedulden ...
schönen vollmond noch
claudia (-13 tage)
Bisherige Antworten

Nicht die Bohne!!!!

Hi Claudia!Bei mir tut sich überhaupt nix!Ich glaube mein Kleiner lässt sich nicht vom Mond beeinflussen...Liebe Grüsse susi,ET-4

Nöööööh......leider!

Bis auf das übliche (leichte) Ziehen und Drücken tut sich gar nichts!
Wird wohl noch `ne Weile dauern.
Liebe Grüße, Nicole (ET-10)

Ja!!!

Hallo Claudia,
komme gerade von FÄ: MM ist jetzt 2 cm geöffnet, Kopf ganz tief unten und auf dem CTG waren Wehen zu sehen! Da meine FÄ selbst an die Vollmondtheorie glaubt, vermutet sie, dass wir uns zum Termin am 06.07. evtl. nicht mehr sehen werden...
Ehrlich gesagt, glaube ich aber trotzdem, dass ich noch etwas warten muss, aber man weiß ja nie, gell? Ich werd jetzt jedenfalls erstmal den restlichen Nestbau betreiben ;-))
LG, Tanja (ET-6)

Naja....

Hallo!
Habe gestern Spiropent abgesetzt und seit dem mittag mehr oder weniger regelmäßig Wehen. Also abwarten-wie immer. Eigentlich dauert es ja noch, aber die Kids haben doch ihren eigenen Kopf ;o)
Angenehmes weiter-warten
Natalie (ET-26)

Re: Naja....

nööö nicht wirklich... ich habe hi und da etwas wehen, Mumu leicht weich aber zu, Kopf noch nict ganz im Becken...
es kann also noch dauern... was solls habe ja auch erst in 11 Tagen ET und rechne mit übertragen...
LG
Jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen