tropfsicherer Trinklernbecher....gibt es den?
Vor ein paar Monaten war in einer Babyzeitschrift ein Trinklernbecher Test bezüglich des tropfens.Und jetzt finde ich das Heft nicht mehr..grummel.
Luca hat einen Trinklernbecher von NUK und einen von Nuk first choice.Und die braucht man beide nur schräg zu halten, dann fangen sie an zu tropfen.
Kann mir jemand einen empfehlen, der wirklich nicht tropft??
LG
Melina
Avent tropft auch...
Trotzdem liebe Grüße
anna
Re: tropfsicherer Trinklernbecher....gibt es den?
von Nuk ist nur der Magic Cup tropfsicher, die anderen beiden nicht. Tarja kann aus dem Magic Cup aber noch nicht so gut trinken, geht recht schwer.
In dieser Zeitschrift hat der Becher von Avent am besten abgeschnitten, aber auch der tropft bei uns manchmal (aber doch eher selten).
Außerdem haben wir noch einen von MAM, ist auch ok, aber irgendwie auch nicht immer tropfsicher.
Irgendwas schein ich falsch zu machen *grübel*!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
sigg?
MAM tropft bei uns nicht! LG
Re: MAM tropft bei uns nicht! LG
ich weiß ja nicht, wie ihr die Teile reinigt. Aber wenn man die in die Spülmaschine tut bzw. zu heiß reinigt, verziehen sich die Becher minimal und werden dadurch mit der Zeit undicht. Bei meinem Großen hatte ich alle möglichen Varianten und Marken und alle haben mit der Zeit getropft, weil wir die zu heiß gereinigt haben. Als wir dahintergekommen sind, hat auch das Tropfen nachgelassen... :-)
Aber das kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein. Nur vielleicht hilft Ausprobieren ja auch bei euch!
GGGLG
Christin mit Lenny und Finn -der gleich aus dem Glas oder der Tasse trinkt, da er nur mit den Babysaugern etwas anfangen kann und alles andere gar nicht in den Mund nimmt... :-)so unterschiedlich sind die Kinder *ggg
Soweit ich mich erinner, hat in der Zeitschrift fast jeder Becher gut abgeschnitten! Fand ich sehr verwunderlich! *schmunzel* Ich habe einige Trinklerntassen ausprobiert. Am wenigstens tropfen bei uns die Becher von Avent. Der Magic Cup von Nuk funktioniert auch ganz gut.
LG Anna
ja, es gibt tropfsichere Trinklernbecher! Von MAM weiß ich das er nicht tropft. Allerdings weiß ich nicht, was passiert, wenn er in der Spülmaschine war.
Wir haben einen Becher von (keine Ahnung was für eine Marke) Drob Stop steht drauf. Roter Becher mit gelben Unterteil als Deckel verwendbar und blauen Trinkschnabel. Hunderte male in der Spülmaschine gewesen und tropft bis heute nicht.
Wir haben noch zwei andere Trinklernbecher, aber unser Fehler war halt, daß wir nicht geguckt hatten beim Kauf, ob die Becher Ventile haben.
Hoffe doch noch geholfen zu haben!
lg Sonja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen