treten mädchen mehr als jungs?
hab mal ne etwas komische frage. habe mal gehört das sich jungs im bauch ruhiger verhalten. kann das jemand bestätigen?
gruß anja
Nein, ich hab einen kleinen Hopsball im Bauch :-)
das kann ich leider nicht bestätigen, wenn es doch so sein sollte, dann tun mir die Mädchenmamas leid ;-)
Bei mir im Bauch geht es ab wie nichts, laut Doc ein extrem lebhaftes Kind ****stöhn****
Meine anderen Jungs waren genauso und sind jetzt auch noch extrem lebhaft :-)
GGGGLG Silvi 27 + 3
kann ich nicht bestätigen
Meine Große hat sich sehr selten im Bauch bewegt. Zum Schluß der SS sah man mal ein Füßchen von Außen, aber sonst war sie eigentlich ruhig.
Jetzt der Kleine ist nur in Bewegung, ständig am Treten oder er macht sich breit. So wie gestern Abend in der Wanne z.B. da lag er unter meiner rechten Rippe und von Außen war eine richtige Beule zu sehen. Und eben bekam ich grad wieder einen Tritt, der Tag fängt ja gut an *grins*!
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 31+5)
Re: treten mädchen mehr als jungs?
Lennard war doch wesentlich ruhiger als die kleine "Randaleschnecke" in mir. Ob sie wohl auch deshalb angeblich eher komen?!
LG
Natalie
*kicher* nene - ich hab da nen boxer drin ;o) GGLG
Nein kann ich nicht bestätigen :))) LG Dani
meine FÄ sagte das auch, daß normalerweise Mädchen im bauch mehr turnen als Jungs.
Ich kann es nicht bestätigen, Alyssa war damals sehr ruhig und Mika tritt mich grade mal wieder ziemlich zusammen .-))
Grüßlis
Verena
nee mein Kleener ist alles andere als ruhig GLG
anja
Nein...
Also mein Rabauke macht ordentlich Theater. Da ich aber keinen Vergleich mit einem Mädchen habe, kann ich Dir die Frage nicht 100%tig beantworten.
Von meiner Nachbarin weiß ich, daß ihre Tochter etwas ruhiger war als ihr Sohn. Also wäre es da andersrum gewesen!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips inside (31. SSW)
Habe beides an Bord!
Anna (25. SSW)
hier ein eindeutiges "JA", aber ...
LG sam
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen