tragetuchfrage
ich trage die kleine tagsüber oft im tuch mit mir herum. momentan noch in der "wiege". das ist aber bei einigen sachen zu anstrengend bzw. muß ich dann immer auf den kopf achten und habe dann doch nur 1 hand frei. kann ich sie eigentlich schon in einer anderen trageform tragen (wickelkreuz o.ä.) oder ist das noch zu früh?
freue mich auf eure tipps!
glg annett mit robin heute 3w und jason *27.06.02
Re: tragetuchfrage
Also ich mag die Wiege überhaupt nicht und Justin hat sich darin auch nicht wohl gefühlt. Wir verwenden schon von Anfang an die Wickelkreutztrage und kommen super klar.
GGLG Manu & Joana (15 Monate) & Justin (6,5 Wochen)
meine hebi hat mir auch ne Art Wickelkreuztrage gezeigt die noch ein wenig besser ist als die "normale" steht nämlich zB bei Dydimos noch nicht in der Anleitung. Die nutze ich immer und es is super praktisch.
Wenn Du magst versuche ich Dir eine Anleitung zu schreiben. Mußt nur Bescheid sagen.
LG Nina
au ja! das wäre lieb,
lg annett mit schlafrobin im tuch ;-)
oh, mir bitte auch
danke und lg
heike
ich bitte bitte auch!!!
*fingerheb*, mir bitte bitte auch!!!
Carola und Lea (12t)
mir auch bitte
kann ich die auch bekommen - DANKE LG ->
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen