Suchen Menü

tragetuchfrage

hallo ihr lieben!
ich trage die kleine tagsüber oft im tuch mit mir herum. momentan noch in der "wiege". das ist aber bei einigen sachen zu anstrengend bzw. muß ich dann immer auf den kopf achten und habe dann doch nur 1 hand frei. kann ich sie eigentlich schon in einer anderen trageform tragen (wickelkreuz o.ä.) oder ist das noch zu früh?
freue mich auf eure tipps!
glg annett mit robin heute 3w und jason *27.06.02
Bisherige Antworten

Re: tragetuchfrage

Hallo!!!
Also ich mag die Wiege überhaupt nicht und Justin hat sich darin auch nicht wohl gefühlt. Wir verwenden schon von Anfang an die Wickelkreutztrage und kommen super klar.
GGLG Manu & Joana (15 Monate) & Justin (6,5 Wochen)

Ich binde auch nur die Wickelkreuztrage, weil Kaya nicht liegen mag. Funktioniert super und die Hausarbeit erledigt sich wie von selbst... LG Tabata und Kaya 5W1T

Hallo,
meine hebi hat mir auch ne Art Wickelkreuztrage gezeigt die noch ein wenig besser ist als die "normale" steht nämlich zB bei Dydimos noch nicht in der Anleitung. Die nutze ich immer und es is super praktisch.
Wenn Du magst versuche ich Dir eine Anleitung zu schreiben. Mußt nur Bescheid sagen.
LG Nina

au ja! das wäre lieb,

dann könnte ich die bei robin gleich mal anwenden *g*!
lg annett mit schlafrobin im tuch ;-)

oh, mir bitte auch

ich nehm auch die Wickelkreuztrage, aber wenns da ne einfachere gibt, dann würd ich das auch gerne können
danke und lg
heike

ich bitte bitte auch!!!

*fingerheb*, mir bitte bitte auch!!!

VIELEN, VIELEN DANK!!!
Carola und Lea (12t)

mir auch bitte

dürfte ich dich auch darum bitten...
bitte, bitte, bitte
:o)
danke
lg/dois 35+1
[email protected]

kann ich die auch bekommen - DANKE LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen