totaler strumpfhosenmangel und bürofein???
ich kann morgen endlich mal wieder arbeiten gehen. nur weiß ich nicht so recht, was ich anziehen soll.
erstes problem: hier in hamburg ist es wieder richtig kalt geworden.
und zweites problem: seit einer woche habe ich einen kleinen bauch, der nicht mehr in normale strumpfhosen passt. war schon überall (H&M, C&A, Fachgeschäfte, Babyausstatter etc.) aber keiner hat schwarze dicke umstandsstrumpfhosen.
in den letzten tagen hatte ich meine neue superweite und megabequeme latzhose an. so kann ich im büro aber nicht auftauchen. und für andere umstandhosen habe ich dann doch zu wenig bauch. was soll ich blos machen???
das sind probleme aber es macht schon viel mehr spaß über so was nachzudenken als immer nur krank im bett zu liegen. hoffentlich geht es in meiner restlichen schwangerschaft ohne krankheiten weiter.
gglg
sarsah 15+3
Re: totaler strumpfhosenmangel und bürofein???
danke...
gglg
Sarasah
Ich meine bei Lindex gibt es Umstandsstrumpfhosen!Wenn es diesen Laden bei Dir in der Nähe gibt, schau doch mal dort rein.Die haben seit neuestem jetzt Umstandsklamottten!
Hoffe DU wirst fündig!
GGLG Sandra
Na, ich hab auch eine Umstandshose gekauft, die konnte ich schon ganz zu Beginn tragen, als eigendlich noch kein Bauch da war, mir aber meine Hosen doch schon zu eng waren - musst einfach mal anprobieren!
Kompressionsstrümpfe gibts auch dicke, schwarze für Schwangerschaft - die kann der Arzt verschreiben. Positiv - sehr gut für die Blutzirkulation und beugt Krampfadern und Trombosen vor (Gefahr ist in der Schwangerschaft sehr erhöht...)
Lg
Mia
Re: laß die Hose offen....
Das ging bei mir bis zur 25 SSW super gut, da ich Blusen oder T-Shirts unter dem Blazer trage war das alles gut verdeckt. Ich hatte ich dann mit einem "Schlüpfergummi" den Knopf Richtung Knopfloch gehalten. Und wenn man es doch evtl. sehen konnte, durch zu enge t-shirts, habe ich halt den Blazer zugelassen. Denn die Umstandshosen wollte ich nicht 20 oder 25 Wochen tragen, 15 W habe gereicht, dann hingen sie mir zum Hals raus, waren ja auch nur wenige. Momentan fahre ich damit auch gut, die Hälfte der Hosen geht noch zu. Oder kaufe Dir normale Strumpfhosen eine Nummer größer, die dürften dann am Bauch auch weiter sein.
LG
Rola 15+4
hallo sarasah,
quatsch vertipperich :-)
probier doch mal halterlose strümpfe?
oder ganz hübsch sind doch auch diese bindegürtel bei avenuedesbebes*de, da könnte man theoretisch eine hose mit offenem knopf/gummi-trick drunter tragen.
hast du dir bei h&m mal die ss-jeans angeschaut, die haben schlichte, dunkelblaue mit geradem schnitt und einem ordentlichen stretch-anteil, das geht doch bestimmt auch fürs büro? ich habe noch eine sehr schöne samt-stretch-hose von H&M die mir jetzt (18.ssw) schon einigermaßen passt, und auch ganz edel aussieht mit schicken schuhen etc.
lg
kazita
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen