Suchen Menü

total schlimme Kopfschmerzen...Hilfe

Hallo Ihr Lieben, bin noch eine der letzten Kugeln hier (ET+1) und hatte letzte Nacht furchtbare Kopfschmerzen, wie Migräne. Jetzt sind sie erträglich (also nur noch so ein Druck), trau mich aber nicht, schon wieder Schmerzmittel zu nehmen, da es ja sooo gesund auch nicht ist. Andererseits hab ich Horror davor, daß es wieder so schlimm wird wie letzte Nacht. Habt ihr ein paar Tips, wie man auch ohne Tabletten auskommt, ohne daß man sich aus dem Fenster stürzen möchte vor Schmerzen? In Richtung Geburt tut sich auch so gar nix, nicht eine einzige Wehe in Sicht, dafür Bauchumfang von 117cm! (bei normal ca. 70 cm)-ich werde also auch bald platzen:-)
LG und an die Noch-kugeln:DURCHHALTEN, wir schaffen das:-)
Kathi
Bisherige Antworten

Re: total schlimme Kopfschmerzen...Hilfe

Hi Kathi,
*maltröst*, das klingt aber nicht gut. Kannst DU nicht Deine Hebi fragen??? ANsonsten würd ich damit vielleicht doch mal den FA anrufen und fragen - das ist doch kein Zustand!!! Du, Arme!
Ich drück Dir die Daumen , daß es besser wird! *drüück*
GLG Siro ET+7

Re: total schlimme Kopfschmerzen...Hilfe

Hallo,
bei starken Kopfschmerzen immer vorsichtig sein, bitte Blutdruck kontrollieren. Paracetamol darfst du die ganze SS durch nehmen.
GGGGLG und gute Besserung
Chick+Nicki 7W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen