total k.o.
eigentlich ist charlotte ja ein totl liebes kind, aber jetzt grade schafft sie mich echt. sie ist seit gestern total unruhig, will ganz viel trinken und ganz viel auf meinem arm sein, so dass wir beide heute nacht kaum geschlafen haben. ich fühl mich echt wie gerädert und wünschte, sie würde wie sonst nachmittags ein paar stundn schlafen.sie schreit schon wieder.... ich kann echt nicht mehr.
steffi mit charlotte, 4w 2t
Re: total k.o.
Heute sieht die Welt zum Glück auch wieder anders aus! Charlotte hat sich gestern nochmal total weggeschrien (zum Glück war zu dem Zeitpunkt der Vater da und hat sie mir mal abgenommen)und dann schlief sie ab 22 Uhr friedlich bis 2 Uhr, kam dann erst wieder um 6 Uhr und schlief bis 10 Uhr weiter. Heute scheint sie auch bessere Laune zu haben, schließlich wird sie ja heute auch 1 Monat alt! ;-))
Es tut echt gut zu merken, dass man hier nicht allein mti seinen Problemen ist!
Liebe Grüße, Steffi
Leander war heute auch so und er ist auch 4W2T alt *g *...
ich nehme an es könnte der 5 Wochen Schub sein...
Also wird scho wieder, ich bin auch k.o. Meine Schwiegereltern sind für eine Woche da und ich hab ja auch noch meine kleine Tochter (21M):-)
GGLG
kats
Ich glaub auch, dass es dieser doofe Schub ist. Heute gehts ihr auch schon wieder besser, sie hat die nacht gut geschlafen und ich fühl mich jetzt auch schon erholter!! Und es tut immer wieder gut, hier zu lesen, dass man kein Einzelfall ist, sondern dass es auch anderen so geht!
Liebe Grüße von Steffi
Gruesse, folke-charlotte
Genau so war/ist es bei uns auch. Charlotte war am Anfang auch sooo lieb, dass sie nur schrie, wenn sie echt was hatte...laut Hebammenaussage. Und mir gehts wie dir, ich such dann auch immer nach der Ursache, aber ich glaub echt, manchmal gibt es keine, die wir Mütter wirklich beheben können! Nachdem sie mich gestern abend noch vollgeschrien hat (in schrillsten Tönen, ich konnte echt nicht mehr...), hat sie ab 22 Uhr dann gaanz lieb bis 2 Uhr durchgeschlafen und kam dann erst wieder um 6 Uhr und pénnte nochmal bis 10 Uhr.. jetzt geht es mir schon etwas besser! Hoffentlich bleibt ihre gute Laune heute bestehen, schließlich ist sie heute 1 Monat alt!
Und dir wünsch ich, dass dein Lorenz auch bald wieder besser drauf ist und nicht mehr so viel trinken will. Wahrscheinlich ist es echt der Wachstumsschub!
Liebe Grüße, Steffi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen