tja..der Wehentee
da bin ich wieder gesund und munter. Gestern morgens u. abends leicht Blut im Schleim und da hab ich noch den Tee getrunken. Letztes mal hab ich ihn noch eher getrunken und es ging gleich los. Eigentlich soll er ja erst nach 1-2 Tagen wirken.
Nun, heut nacht hab ich so gut geschlafen, wie lang nicht mehr. Außer dass ich morgens eher eingeschlafene Arme hatte, weil ich gestern keinen SS-Tee getrunken hab.
Allerdings wunder mich das teilweise auch nicht, weil ich schon 3 mal versteinzelt Wehen hatte nachts, mit häufig Stuhlgang, aber das war nur alle 2 Tage. Gestern nacht, war mein Darm also eh noch leer. Stuhlgang reg ja wohl auch an.
Jetzt werd ich sogar gleich einkaufen fahren, mit meiner kleinen Tochter. Ich geh eh davon aus, dass die meisten Kinder nachts kommen. *räkel* Jetzt ist es auch noch schön kühl (20 Grad). Ich glaub mein Mann sieht das nicht so gern, angeblich wegen der Benzinverschwendung, aber wir brauchen ja auch Sonntag was zu essen, und ich will auch noch bißchen raus. Vielleicht sieht er es auch nicht so gern wegen dem Wehenee ;-). Handy nehm ich natürlich brav mit.
Grüße
Sternenfeder 39+1,
Mumu 2cm
Re: tja..der Wehentee
Ich würde an deiner Stelle auch nicht zu Hause bleiben, sondrn etwas unternehmen. Du machst ja keine Weltreise und das Handy nimmst du ja auch mit.
Bei Charlotte und Paul war es auch so, daß ich 2-3 Tage vorher total viel unternommen habe, hatte irgendwie den Drang dazu und dann kam er/sie.
Auch bei Jakob war es so. Bei mir ging es im Laufe des
Samstags los und Sonntags um 0:12 war er da. Ich hatte mit Charlotte noch Donnerstags einen Termin im KH und wir waren im gesamten 7 Stunden unterwegs und Freitags hatte ich noch einen Augenarzttermin. Ich war vorher auch nur auf Achse.
Vielleicht ist es bei dir auch ein gutes Zeichen jetzt noch was zu machen und es geht los :-). Drücke die daumen!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4 Jahre), Paul (22Mon.) & Jakob (morgen 5 Wochen)
Re: tja..der Wehentee
danke für die aufmunternden Worte. Ich glaube bei den anderen Kindern hatte ich die Vorwehen nicht, jedenfalls nicht so stark und schon fast richtig wehenähnlich. Schwiegermutter rief auch heut schon an, ob was kommt. Ich hoffe doch irgendwie dieses WE tut sich noch was. Sie meinte auch :jaaaaa es ist ja Vollmond.
Als ob ich das nicht wüßte *kicher*. Heute früh war ich voller Tatendrang und gut gelaunt. Mein Mann eher schlecht. Schimpfte gleich, wenn ich beim Ausparken dichter an ner Mauer lang fahr, als ob ich ne Beule drin hätte. Ich denke mal, er ist nun doch doll aufgeregt und ich verzeih ihm trotzdem.
Nach viel Tatendrang, muss man sich ja ausruhen, und dass ist dann wieder dumm. Setzt ich mich auf den Boden oder auch teilweise schon in Seitenlage, komm ich danach nicht gut hoch und hab noch länger Rückenschmerzen. Es wird also langsam eher schlimmer. Ich kann also nimmer schnell und mit 2 Kindern ist das auch von Nachteil. Meine fast 2jährige läuft manchmal schneller als ich.
Na mal sehen was passiert.
Sternenfeder 39+2
Hallo...
Tja... da heisst es für uns warten, warten... aber lange kanns ja nicht mehr gehen. So sagen alle doch so schön "grrrr.."
Liebe Grüsse und alles Gute wünscht
Petra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen