Suchen Menü

tipp wegen "dichtmachen" des bettes.....

hallo, sandra hat ja unten die frage gestellt. meine hebi hat mir den tipp gegeben. man spanne ein leintuch auf - ganz normal. da drauf legt man ne plastikmalerplane die gibts so 4x4 meter, halt zusammengelegt, und dann noch ein leintuch drüber. wenn halt was platzt, dann zieht man die beiden oberen schichten ab, und hat gleich wieder ein trockenes bettchen parat. ich hab aber noch nix gemacht, das tu ich erst beim nächsten mal bettbeziehen, so nächste woche mal. hatte ja noch nie einen frühen blasensprung. glg isa
Bisherige Antworten

Re: tipp wegen "dichtmachen" des bettes.....

Also,
ich habe geistesgegenwärtig vor ca 8 Wochen eine Inkontinenzbetteinlage für Erwachsene bei Lidel erstanden. Die hat keine 10? gekostet und ist von oben mit Frotte, und von unsten PVC beschichtet. das ganze ist wie ein Spannbettbezug. Ist nicht schlecht, knistert nur ein bischen, und wenn es sehr ehiß ist, dann ist es auch schon recht warm, also nur noch dünne Decken. Ich habe zusätzlich noch ein Biberlaken drüber, aber ich denke das wird ausreichen um meine Matratze zu schützen. Da ich mich eh kaum noch bewegen kann, kommt mein Süßer zum kuscheln eh in meine Hälfte. *grins*
das mit der Malerplane haben wir mit meinem Sitz im Auto gemacht, falls da mal was passiert. Für den Fall, daß es ein fremdes Auto ist, habe ich meine private Haftpflichtversicherung gefragt, und die übernehmen dann den Schaden.
LG tanja

Re: tipp wegen "dichtmachen" des bettes.....

hallo tanja, bist eh noch ganz, weil momentan, bin ich irgendwie immer am schauen ,wer sich länger als ein zwei tage nicht meldet :-))). das mit dem auto ist gut, siehst du , frau lernt nie aus *gg*. alles liebe und gute, isa

*staun*

mann ihr seid vielleicht organisiert! ich hätte da nicht drangedacht, und
bestimmt in der "patsche gesessen" :-) werde mir wohl demnächst ein
handtuch schnappen zu diesem zwecke...
lg kazita

Hihi,

Du wärst nicht die Erste, die nach der Entbindung erst mal eine neue Matratze braucht... Meiner Arbeitskollegin erging es so. Blasensprung 14 Tage vor ET!!! Im Bettchen!!! LG Tabata ET-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen