thema "ins bett nehmen"
lg.sonja+lukas 19w
Re: thema "ins bett nehmen"
Weder noch- Lotti liegt dann neben mir auf ihrem Schaffell, da schläft sie meist ganz gut.
Liebe Grüße, Steffi
LG
Doro+Julius 6,5 Monate
unsere maus liegt auf ganz auf papas kopfkissen, auch in unserer kopfhöhe und geniesst es beschmust zu werden.
lg kirsten
ich lege Luise direkt neben mich. Manchmal gefällt es ihr besser, wenn ich sie (trotz ihres Daunenschlafsackes) mit meiner Decke noch zudecke.
Ich denke Du musst es ausprobieren. Es tut den Kindern auf alle Fälle gut. Habe bei meinem Großen - jetzt 3,5 Jahre - aus ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Und mit ca. 2,5 Jahren wollte er dann auch nicht mehr in unser Bett und hat im eigenem Bett/Zimmer geschlafen. Schade, denn manchmal fehlen mir dann doch die nächtlichen Besuche.
LG Molu
wenn ich felicia mit ins bett nehme, was sehr selten ist, dann lege ich sie direkt neben mich, sodass sie unter meiner decke liegen kann. sie liegt außen, dami sie nicht auf der "besucherritze" liegen muss und ich kuchel mich an meinen mann.
lg sandra
lieben gruss, sunny & colin *23.08.04
Simon läßt sich dadurch nicht beruhigen wenn er in meinem Bett liegt. Genauso wie sein großer Bruder. Beiden hilft es mehr wenn ich mich zu ihnen ans Bett setze. Wenn ich es aber doch mal mache lege ich ihn einfach auf die Matratze neben mich, nicht aufs Kopfkissen.
LG Petra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen