Suchen Menü

teile meine freude mit euch!!

hi!
jepp... auch robin hat "den dreh" heraußen! heute vormittag hat er es- unter größten anstrengungen und einigem geschimpfe, weil ihm der eine arm im weg war :-))))- geschafft, sich vom rücken auf den bauch zu drehen.
und den ganzen tag hat er es immer wieder probiert (und nat. auch geschafft:-)und ist dabei teilweise schon sehr geschickt.
auf jeden fall war ich total gerührt und hab ihn unendlich gelobt!!!
hab ja gelesen, dass einige jungs und mädels hier damit schon ganz bald drann waren... allerdings kann der bub meiner freundin es mit 5,5 monaten noch immer nicht.
also, bin ich wirklich stolz auf meinen kleinen mann:-)
liebe grüße, karin mit robin (der morgen genau 4 monate alt wird)
Bisherige Antworten

Re: teile meine freude mit euch!!

hey super, dann gratuliere ich mal ganz herzlich :-)
GGGLG - sunny&colin, der morgen genau 3 monate alt wird *g*

hi karin,
super!!! mein frederik versucht es auch seit tagen, aber er rollt immer wieder auf den ruecken und ist deshalb schon total frustriert - ich muss immer anschieben!
lg von henrieke mit leider noch hellwachem frederik (heute auf den tag 16 wochen alt)

super!! lenny kanns auch noch nicht, er macht sich immer zum kipferl und so dreht er sich wie ein zeiger im kreis.... schunkel schunkel *gg*. aber das wird schon noch. alles liebe isa

Dann mal Herzlichen Glückwunsch ;-)
Ich habe gleich den Foto rausgeholt, als Alina auf dem Bauch gelandet ist. Muß ja alles festgehalten werden *grins*
Liebe Grüße
krümel mit Alina 17w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen