teile meine freude mit euch!!
jepp... auch robin hat "den dreh" heraußen! heute vormittag hat er es- unter größten anstrengungen und einigem geschimpfe, weil ihm der eine arm im weg war :-))))- geschafft, sich vom rücken auf den bauch zu drehen.
und den ganzen tag hat er es immer wieder probiert (und nat. auch geschafft:-)und ist dabei teilweise schon sehr geschickt.
auf jeden fall war ich total gerührt und hab ihn unendlich gelobt!!!
hab ja gelesen, dass einige jungs und mädels hier damit schon ganz bald drann waren... allerdings kann der bub meiner freundin es mit 5,5 monaten noch immer nicht.
also, bin ich wirklich stolz auf meinen kleinen mann:-)
liebe grüße, karin mit robin (der morgen genau 4 monate alt wird)
Re: teile meine freude mit euch!!
GGGLG - sunny&colin, der morgen genau 3 monate alt wird *g*
super!!! mein frederik versucht es auch seit tagen, aber er rollt immer wieder auf den ruecken und ist deshalb schon total frustriert - ich muss immer anschieben!
lg von henrieke mit leider noch hellwachem frederik (heute auf den tag 16 wochen alt)
Ich habe gleich den Foto rausgeholt, als Alina auf dem Bauch gelandet ist. Muß ja alles festgehalten werden *grins*
Liebe Grüße
krümel mit Alina 17w2t
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen