Suchen Menü

susi

Ich habe gerade gelesen das dir der Name samira auch gefällt. Mir auch total gut. Mein Mann böckelt aber dagegen :-))
Jetzt hat mir eine Freundin verraten, wenn sie schwanger werden sollte u ein Mädel bekommen würde, würde sie Samira heissen. Somit gebe ich mich geschlagen und wähle einen anderen Namen :-))
Bei mir steht hoch im Kurs Nadine oder Michelle.
Ein Jungen Namen habe ich noch nicht in der engeren Wahl.
Die Namen die ich für Severin wollte, gefallen meinem Mann nicht...
Das währe, Benjamin, Nikolas, Nathan oder Samuel :-))
Aber uns bleibt ja noch Zeit!
LG
Jeannine
Ps ach ja Lara gefällt mir auch gut, aber ich habe gehört das der in der Ch auf Platz 1 der beliebtesten Namen ist. Und wenn jedes zweite Kind gleich heisst ist es auch nicht lustig
Bisherige Antworten

Re: susi

Hallo Jeannine,
nur kurz, bei uns in der CH braucht es aber auch sehr wenig gleiche Namen um auf Platz 1 zu kommen. Also brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen :-)
Liebe Grüsse, Petra

Ha ersch jetzt gmerkt, dass du o us der CH bisch. Hi, hi, hi...
Es liebs Grüessli no einisch

Grüssli zrugg!!!
Woher bist Du? Eher in der Nähe von mir oder von susi?
LG aus dem Zürcher Unterland
Jeannine

Hey Jeannine
denn simmer ja fasch Nachbare.. chume us em Furttal (Nöchi Regensdorf..).
Grüessli, Nicole

nr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Machsch Witz??????????????????????????????????
Unterland ist eine grosse Umschreibung :-)))))))))))
Ich komme aus Watt!!!!
Bin in Adlikon aufgewachsen und in Dällikon habe ich auch schon gewohnt!
Sag jetzt nicht du kommst aus Watt :-))
Grüssli
Jeannine

Re: nr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nei, aber us Dänikon !! S'Nachbarkaff vo Dällikon und au nume en Chatzesprung vo Watt weg ! So cool ! Grüessli, Nicole

Re: nr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dänikon kenne ich natürlich auch.
Es währe toll, wenn wir den Kontakt nicht verlieren würden!
Ich hatte in der ss mit Severin keine mitschwangere in der "Gegend". Das fand ich immer etwas schade...
LG
Jeannine

Freiburger Seeland, nähe Murten, tja im Röschtigrabä haut.
Wünschä schönä abä
Petra

I gloubä mir sie im fauschä Forum *grins*
Aber im CH - Forum sind mir die meisten schon zu weit in der SS meine ich. Für mich sind Beiträge über Wehen, KS, Geburt usw. noch so unrealistisch. Auch meine SS ist für mich meistens noch wie ein Traum und oft habe ich das Gefühl, nein, jetzt wache ich gleich auf und es ist alles gar nicht wahr, trotz alles SS-wehwehchen
Gruss Petra

Petra

Ich lese gerne im CH Forum. Aber du hast recht, bei den meisten geht es schon dem Ende zu. Finde ich aber total spannend :-)))
LG
Jeannine

Hi Jeannine!Mein Mann ja eben auch!!!Er findet Samira sei zu Arabisch!(Na dann weiss er wohl nicht,dass Nora auch ein Arabischer Name ist,unsere Grosse heisst so)Ich werde aber schon noch ein bisschen auf Samira drängen,wenn er aber absolut nicht will,dann halt nicht.als Alternative haben wir Vivienne,Liliane,Cristina und Kira im Rennen(wobei Cristina ja auch ziemlich verbreitet ist)Nadine und Michelle gefallen mir auch gut.Wenns ein Junge wird,wirds bei uns ein Patrick Laszlo,den Namen haben wir schon vor 5 Jahren festgelegt,da es aber kein Junge wurde...Lara gefällt mir übrigens auch nicht schlecht,bei uns in der Umgebung gibts aber ne Menge Laras...Liebe Grüsse und zum Glück haben wir ja wirklich noch Zeit ;-)Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen