susi
Jetzt hat mir eine Freundin verraten, wenn sie schwanger werden sollte u ein Mädel bekommen würde, würde sie Samira heissen. Somit gebe ich mich geschlagen und wähle einen anderen Namen :-))
Bei mir steht hoch im Kurs Nadine oder Michelle.
Ein Jungen Namen habe ich noch nicht in der engeren Wahl.
Die Namen die ich für Severin wollte, gefallen meinem Mann nicht...
Das währe, Benjamin, Nikolas, Nathan oder Samuel :-))
Aber uns bleibt ja noch Zeit!
LG
Jeannine
Ps ach ja Lara gefällt mir auch gut, aber ich habe gehört das der in der Ch auf Platz 1 der beliebtesten Namen ist. Und wenn jedes zweite Kind gleich heisst ist es auch nicht lustig
Re: susi
nur kurz, bei uns in der CH braucht es aber auch sehr wenig gleiche Namen um auf Platz 1 zu kommen. Also brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen :-)
Liebe Grüsse, Petra
Es liebs Grüessli no einisch
Woher bist Du? Eher in der Nähe von mir oder von susi?
LG aus dem Zürcher Unterland
Jeannine
denn simmer ja fasch Nachbare.. chume us em Furttal (Nöchi Regensdorf..).
Grüessli, Nicole
nr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unterland ist eine grosse Umschreibung :-)))))))))))
Ich komme aus Watt!!!!
Bin in Adlikon aufgewachsen und in Dällikon habe ich auch schon gewohnt!
Sag jetzt nicht du kommst aus Watt :-))
Grüssli
Jeannine
Re: nr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: nr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es währe toll, wenn wir den Kontakt nicht verlieren würden!
Ich hatte in der ss mit Severin keine mitschwangere in der "Gegend". Das fand ich immer etwas schade...
LG
Jeannine
Wünschä schönä abä
Petra
Aber im CH - Forum sind mir die meisten schon zu weit in der SS meine ich. Für mich sind Beiträge über Wehen, KS, Geburt usw. noch so unrealistisch. Auch meine SS ist für mich meistens noch wie ein Traum und oft habe ich das Gefühl, nein, jetzt wache ich gleich auf und es ist alles gar nicht wahr, trotz alles SS-wehwehchen
Gruss Petra
Petra
LG
Jeannine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen