Suchen Menü

supersüßes Stillkissen runtergesetzt auf 19euro

bei dem Laden wo es neben Kaffee auch sonst viele schöne Dinge gibt....Habe ich heute morgen bestellt....sind ja sonst viiiiel teuer und lang nicht so hübsch...
lieben Gruß
´babs
14ssw
Bisherige Antworten

Re: supersüßes Stillkissen runtergesetzt auf 19euro

Hi!
Hab auch gleich zugeschlagen!! :-))) Auch wenn ich soooo lange noch nichts kaufen wollte.....Und das Reisebett hab ich gleich dazu geordert! :-)))))
LG
Kiki

mensch kiki, von dem Reisebett schwärmt acuh meine Nachbarin, vielleicht sollte ich es noch nach ordern...
lg
babs

huhu, hab ich vor ein paar tagen auch schon zugeschlagen *ggg* warte jetzt nur noch auf lieferung :o) GGGGLG - sunny+keks 8+2

Hallo
Ich bin blind. Brauche auch eines, aber ich sehe da kein Kissen??????????????? :-)
Kannst du mir mal mailen wo ich das herbekomme?
[email protected]
Danke Tanja

Hi Tanja!!!
Gib bei der Suche einfach "Kissen" ein und dann müsste es unten Links zusehen sein.
Bestellnummer: 0002204
Habe mir auch eines bestellt und warte nun auf Lieferung.
LG Dani

Hi,
danke für den Tip. Bis ich sowas mitkriege, ist es leider vergriffen :((((( Schade. Na ja, ich habe ja noch etwas Zeit bis August :)
LG Sonja mit Miriam und Krümel (9+4)

Hi Sonja!!
Es hat letztens auch mal jemand geschrieben das es bei schlecker online welche gibt.Leider habe ich die nicht gefunden.Vielleicht hast Du mehr glück.
LG Dani
P.S. hoffe nun das mein Kissen trotzdem noch kommt :))

HI!!
So nun habe ich dir den direkten Link mal geschickt und hoffe du hast Glück.
Kosten auch 19,99 aber glaube man muss keine Versandkosten zahlen.
LG Dani

Hallo,
vielen Dank. Das ist ja lieb. Ich wußte gar nicht, daß es bei Schlecker auch sowas gibt. Habe ich nun gefunden. Der Bezug ist aber extrem bunt. Bin daher noch am überlegen, ob ich es nehme. Aber vielen Dank für Deine Mühe
GLG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen