suche verzweifelt Umstands- und Still-BHs Cup J
als etwas fülligere Frau hat man es nicht leicht, passende Umstandsunterwäsche zu finden. Das war mir vor der Schwangerschaft nie so bewusst. Hab jetzt erst gemerkt, dass es Umstands-BHs und Still-BHs in Cup J niergendwo zu kaufen gibt. Jedenfalls nicht bei uns...in den USA gibts solche BHs bis Cup K...aber die sind schweineteuer..und dann muss das ganze noch über den großen Teich geschippert werden...hat jemand eine Idee, wo ich in Deutschland fündig werden könnte und nicht meine gesamten Ersparnisse hinblättern muss?
Über Infos wäre ich sehr froh
Danke
Pampelsuse
Re: suche verzweifelt Umstands- und Still-BHs Cup J
Nicole, die jetzt grübeln geht
Mist
ich hab dir einen Link per Mail geschickt :-)
Gruß Silvi
Re: suche verzweifelt Umstands- und Still-BHs Cup
ich hatte früher eine bekannte, die schneiderin in der entwurfsabteilung von schiesser war. ev. könnte man solche schneider/abteilungen kontaktieren, und um einen individuellen bh bitten?
lg
kazita
wow j...
Ich hab keine Ahnung wo man sooo große Bhs herbekommt. Aber wenn die Milch kommt, wachsen die "Dinger" ja nochmal. Also ich würd an deiner Stelle nen ganz normalen BH ohne Bügel nehmen und du kannst dir bei der Schneiderin da so Häcken zum Öffnen dranmachen lassen wie bei nem Still BH. In meinem alten Forum hat es eine so gemacht und die ist total zufrieden damit.
lg anke
Re: wow j...
Lieben Gruß,
Nicole
hab letztens bei Ebay schöne Wäsche ersteigert. Der Verkäufer hat auch schöne Still-BH's in großen Cups, hab ich in der Übersicht gesehen.
Gib mal bei der Suche den Verkäufernamen luzielu-de ein,
da findest du vielleicht was Passendes
Gruß
sprachspiel
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen