Suchen Menü

stillkrise

hallo!!
im moment fühle ich mich völlig ausgepumpt und augelaugt! mir war auch richtig schlecht und schwindlig ..
mein sohn saugt mir regelrecht aus .... er hat sicherlich jetzt schon seine 8 kilos!! bei 16,5 wochen!! ich bin müde und geschafft ...
ich stille eigetnich recht gerne, ich hoffe ich schaff es noch weiterhin ..
wer kann mich aufbauen
lg
claudia
Bisherige Antworten

Re: stillkrise

Hallo Claudia,
ich stille seit fast 19 Wochen und bin auch völlig ausgelaugt. Mein Körper regelt das so, dass ich an nichts leckeren Essbaren mehr vorbei gehen kann. Ich esse den ganzen Tag Schokolade, Kuchen, Gebäck und dann noch die üblichen Mahlzeiten und nehme kein Gramm zu.
Ist wohl ein ganz schön anstrengender Job das Stillen.
Achso, Julian wiegt ca. 8,3 Kilo.
Ich würde auch so langsam abstillen, aber Julian ist noch nicht bereit dazu. Er nimmt die Flasche einfach nicht. Ich versuche es jeden Tag 1x. Jetzt haben wir vor ein paar Tagen mit Mittagsgläschen angefangen. Das isst er total gerne, da fällt 1x Stillen weg.
Du bist nicht alleine.
Gruß
Alexandra+Julian

das hätte ich auch gerne.
ne im ernst, gut essen und viel trinken.
lena hat auch 8 kg, aber ich hätt mal gern 8 kg weniger.
lg
christina

liebe claudia!
diese phasen hat wohl jede mal :-)) - kann dich gut verstehen, denn ab und zu geht`s mir ebenso - robin wird morgen 15 wochen und hat auch schon über 7,5 kilo.
ich genieß es einfach, dass ich mich beim essen nicht maßregeln muss (was sonst immer der fall ist)und dann esse, wenn ich lust dazu habe und auch viel süßes (kuchen, kekse - mit schoko halt ich mich ein wenig zurück) - auch beim mittagessen lang ich kräftig zu :-) und nehme nichts zu (und hab nur mehr 1 kilo mehr als mein ausgangsgewicht vor der ss).
und natürlich schaffst du es weiterhin - deine stimmung kann morgen schon besser sein...
ganz liebe grüße!
karin mit robin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen