stillen und Erkältung..
ich glaub ich bin aufm Weg ne ERkältung zu bekommen. Hab leichtes Kratzen im Hals und ein bißchen dicken Kopf.
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Stillen fällt ja leider flach will die Kleine ja nicht anstecken. Aber komplett auf Zusatznahrung umstellen die nächsten Tage???????
LG
Sil
Nachtrag
seit einer Woche hat meine Kleine an der linken Stirnseite einen roten Fleck. Ist etwa Kirschkern-groß und kräftig rot.
Habe erst gedact dass sie sich vielleicht gekratzt hat, aber müßte der sich nicht farblich verändern wenn es eine Kratzwunde wäre??
Kennt das jemand?
Lg
Sil
Re: stillen und Erkältung..
LG,
Tanja (mit Lousia (3) udn Paul (4 Wochen))
Wenn Du jetzt auf Pulvermilch umsteigst kriegt sie erstens keine Antikörper und Du riskierst sowohl eine Saugverwirrung und Verdauungsprobleme.
Falls Du Medikamente brauchst gibt es etliche die stillverträglich sind, bei Unklarheiten kannst Du bei der Embryonaltoxikologischen Beratungsstelle nachfragen: 030 - 30308-111 Montag bis Freitag 9-16 Uhr.
LG, Angi
vielen dank..
Habe demnach weitergestillt.
LG
Sil
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen