stillabstände? wie sieht das bei euch aus?
Re: stillabstände? wie sieht das bei euch aus?
Bei meinem Ersten Sohn war genau so wie bei Dir.
Jetzt ist zum Glück besser.Am Tage ca.alle 3st.Und in der
Nacht zwischen 3 und 5Stunden.Das kann man gut machen.
Kann ausschlafen,weil Pablo gleich wieder schläft.Macht nicht mal die Augen auf.Am Tage kommt er öffters aber es liegt auch an der Hitze.Ich stille imme beide seiten.Es dauer oft bis 3/4 Stunde mit eine Pause dazwieschen.
Dann schläft er wieder oder will unbedingt auf dem Arm bleiben.Aber er ist sehr lieb und ich kann die Zeit genissen.
Bei Hugo war das nur noch anstreng.
LG Beate mit Hugo 3Jahre und Pablo 14 Tage alt.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (8w1t)
Julian ist ja jetzt schon 6 Wochen alt. Tagsüber (evtl. wegen der Wärme) muss ich alle 2 Stunden stillen. Es gibt aber auch Ausnahmen, wo er tagsüber mal länger durchhält. Abends schläft er dann meist 1x ca. 4 Stunden udn nachts muss ich so alle 2 1/2-3 1/2 Stunden stillen.
Bei Julian ist es so, dass er auch mehrmals am Tag sein grosses Geschäft macht. Geht meistens beim oder kurz nach dem Stillen so durch.
Gruß
Alexandra+Julian
Da habe ich wohl echt Glück gehabt... Unsere Maus kommt
eigentlich von Anfang an alle vier Stunden, z.T. so genau, dass
man eine Uhr danach stellen kann. Bei der Hitze kam sie jetzt ein
paar wenige Male alle drei Stunden, aber da wir mittlerweile nur
noch 40 Minuten mit Wickeln brauchen ist immer ausreichend Zeit
bis zum nächsten "Mahlzeitengang"...
Aber das ändert sich sicher auch noch schnell bei deinem
Raublöwchen, dann musst du nicht mehr 24 Stunden am Stück
"schuften" (das ist wohl echte "StillARBEIT")...
Frohes Weiterstillen und liebe Grüße
Simone mit Theresa (3 1/2 Wo)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen