steht nachts im Bett
der Beitrag ist mal an alle Mamis deren Kinder sich schon hochziehen. Wir haben das Kinderbett vor etwa 2 Wochen runtergestellt und seit ca. einer Woche zieht sich mein kleiner an den Gittern hoch. Mein Problem ist nun Nachts wenn er wach wird (er wacht noch 1x auf), daß er sich ständig hochzieht und solange stehenbleibt bis er nicht mehr kann. Dann schreit er nach mir, ich gehe rüber und leg ihn wieder hin nur leider ist er dann richtig wach. Das endet damit, daß ich nach 4-5 mal rüberrennen ihn zu uns mit ins Bett nehme. Leider dauert es jetzt hier auch nochmal gut ne Stunde bis er wieder schläft. Heute Nacht hat er nach 1 1/2 Stunden noch ne Flasche bekommen und ist dann eingeschlafen. Ich wollte ja nun mit Milch nachts aufhören und ihn nur Tee geben, aber damit beruhigt er sich momentan auch nicht. Ich hoffe das es nur eine Phase ist.
Anja und Chris (8 Monate)
Re: steht nachts im Bett
ich bin ja immer ganz begeistert von solch "sportlichen" Baby´s da Dimo noch weit weit entfernt ist davon *g*
In vier Tagen wird Dimo auch achte Monate und ich würde gerne mal was von Dir wissen:
Unser Baby ist ca. 82 cm gross und wiegt in etwa 11500g.
Weisst Du evtl. wie gross/schwer Euer kleiner Momentan ist?? Ich versuche nämlich herauszubekommen, ob es an Dimos Körpergrösse/gewicht liegt,das er mit dem Sitzen, Stehen, Hochziehen, krabbeln usw. noch nicht sooo viel am Hut hat.
Alles liebe Peachi
meiner gehört auch zu den etwas größeren. Er ist ca. 77 cm. gross (Sachen in 73 zu klein trägt jetzt 80, also irgendwo dazwischen) und wiegt genau 9.200 (wurde vor 2 Tagen gewogen). Sitzen tut er allerdings auch noch nicht.
LG Anja
Sie wiegt etwas über 7kg 70cm kann krabelln und greift an die stäbe ,deswegen haben wir vor 3 Tagen das Bett runter gestellt eine stuffe.
Sitzen kan sie auch noch nicht.
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Dimo ist wie groß????Das ist ja waaaahnsinn.Kann schon sein das es deshalb ist.Nicki ist ja auch ganz propper,ich schätze so 73cm und knappe 10kg,seine Cousine hingegen ist klein und schmal und flink wie ein Wiesel,die ist mit 8Monaten schon lange gekrabbelt.
GGGGLG
Chick+Nicki 36w
Von ner Bekannten ist der kleine auch so stark, und kann auch noch nicht, ausser im Raum rum Kugeln ;o)! Also, er dreht sich rundrum, um sich fort zu bewegen, mehr macht/kann er nicht. Der KiA meint, es liegt daran, dasser so stark ist.
LG CIndy, mit hochfiebernder zierlichen Alina ;O) 8,5 MOnate
ich glaub dimo ist hier wirklch der größte, ist ja wahnsinn!!!
robin wird am mittwoch 8 monate alt (heute genau 34 wochen) und ist 74cm groß und wiegt 10840g. also auch genug!
er kann sich drehen und rollen, er robbt durch die ganze wohnung, kniet sich auf und testet sein gleichgewicht, indem er eine hand und/oder einen fuß vom boden hebt, beginnt rückwärts zu krabbeln und sitzt schon prima.
also obwohl er genug auf den rippen hat, bewegt er sich sehr gern!
ganz lieben gruß!
karin mit robin *23.juli
Er schimpft dann zwar wie ein Rohrspatz aber noch hilft es :-)
GLG Silvi und Nicolai 7mon2w5t
robin kann sich noch nicht hochziehen (noch kein interesse daran). bin ja baff, wie fit hier viele kinder sind!
lieben gruß an dich und es ist sicher nur eine phase, die wieder vorübergeht (fragt sich nur wie schnell :-))
karin mit robin *23.juli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen