stechen und ziehen am mumu....
Re: stechen und ziehen am mumu....
Ich hab nur so ein Stechen hinter dem Schambein, liebe Grüße von meiner Symphyse, das muss ich jetzt halt aushalten, zu den anderen Schmerzen die ich mal so ins Forum gejammert habe.
Mensch Isa, den rest schaffen wir doch auch noch. *malganzliebindenArmnehmundknuddel*
LG Tanja
danke für dieses posting! :o)
unglaublich, was leute so sagen. ich freu mich auf das baby ganz unglaublich aber schwangersein finde ich jetzt auch nicht so der hit! bin froh, wenn der kleine da ist!!! :o))))
GGGGLG und ein dicker knuddler für dich! wird schon!!!!
trani
Re: danke für dieses posting! :o)
ist carla von der narkose noch so fertig? na sie wird wohl wieder ganz werden. schmerzen wird sie auch haben, weil der schnitt "arbeitet" sicher . das ist das feine an der spontangeburt, da ist nachher meist so gut wie nix mehr, was wehtut. hihi schwarze haare, bin schon neugierig wie mein kleiner behaart ist. janik war ja ganz weißblond und sehr fein behaart, die ersten beiden hatten dunkle fein haare. ach ja , an was man alles denkt. aber ich habe ja wieder einen andern papa, da schaut die welt immer anders aus *ggg* alles liebe, isa
Geht mir auch so
hab ich auch. Frag mal heute meinen Doc, ob das was zu bedeuten hat.
Bis später. Muß jetzt los *bibber*
LG Marie+Ameise 29+0
@Moon
Also mach langsam und wenn es noch ein bischen länger schleimt, dann vlt. doch einen Termin außer der Reihe beim FA, der kann dann schaun.
LG Tanja, die das gefühl hat es dauert nicht mehr lange bis auch hier die nächsten Babys nur so purzeln.
Re: Geht mir auch so
Also,...
GGLG Marie
Re: Also,...
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen